brügge sehen und sterben.
würde es den film nicht schon geben, würde ich ihn erfinden. deshalb hier noch ein paar photos. die wären mir doch fast durchgegangen. tse.

wen es mal in die nähe verschlägt, sollte unbedingt einen blick in eins der schönsten städtchen ever riskieren. ich muss jedes jahr hin. diesmal hat sich der rest der meute doch tatsächlich geweigert. wir würden ja schon alles in- und auswendig kennen. ja UND? den strand kenne ich auch in- und auswendig und laufe ständig rauf und runter.

wie gut, dass schatzi zu der gemütlichen sorte shopping-männer gehört, so dass er durchaus gewillt war, eine runde durch brügge zu stiefeln. woraus ein kompletter tag wurde. ist aber auch ZU schön dort. erwähnte ich es schon?


3 Kommentare:

  1. Wie cool!!!!Ja Brugge ist wirklich schon.Wir fahren sicher auch noch einmal hin dann aber wird eine Boottour gemacht.
    Schoen deine Bilder ich bin ganz entzueckt!!!!


    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh du, ich schließe mich an. Hab es letztes Jahr kennen und lieben gelernt, dein Brügge! Stilvolle Beschaulichkeit hat einen Namen.
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Seh´ ich ganz genauso!!! Hab´ mir vorgenommen, dass nächste mal zur Weihnachtszeit hinzufahren...das is bestimmt total cool...äh, romantisch? Pittoresk? Oder so? Auf jeden Fall bestimmt subber toll! =)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower