im dienste des melsackes. teil 2.



und wenn man denkt, es gibt nichts mehr, kommt von irgendwo ein mehlsack her. ha.
nach dem mehlsack-massaker zur erschaffung eines monster-quilts ist tatsächlich noch der ein oder andere übrig geblieben. geflickt... schrubbelig... gelöchert... mit einem wort: herrlich.
zu kissen verarbeitet ins shöpchen gezogen.
somit kann ich auf meiner bis.zum.weihnachtsmarkt.to.do-panikliste hinter kissen schonmal ein häkchen machen. immerhin.

so. außerdem ist mir von den ganzen schokokeksen irgendwie ein wenig... naja, nicht schlecht, aber... ich denke, ich werde jetzt erstmal was richtiges essen (da schatzi nicht da ist, heißt das: lecker soja-bolognese von gestern aufwärmen. nudelwasser ist gerade schon übergekocht). im dunklen wohnzimmer, da mir heute morgen die jalousie gerissen ist. ein aufregender tag.



3 Kommentare:

  1. Also vor meinem inneren Auge sehe ich diese entzückenden Mehlsackkissen schon auf dem neuen heimARTliebe Bett dekorativ in der Gegend rumliegen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ..... Du hast sooooooooooo recht und kennst es ja aus eigener Erfahrung -mit dem Einkaufen für den shop ;O)
    herrlich!!!

    Deine Kissen sind aber auch nicht schlecht!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Mehlsackkissen! Sehen sogar nich nur schön, sondern auch gemütlich aus, was ich ´nem Mehlsack an sich ertsma nich gegeben hätte...Wegen den Pärchengeschenken: Ich mein damit Geschenke, die für 2 sind, obwohl nur du Geburtstag hast. Sogar einige meiner Freundinnen machen so´n Scheiß (deswegen auch der Scheißname). Bei einem Geschenk freust du dich noch, nach 50 (ok, is übertrieben, aber trotzdem!)bekommst du ´nen Hals. Was is nur aus meinen Freunden geworden, die alten Spießer!...Also nich, dass der Eindruck entsteht, dass hier ein konsumgeiles Egomonster schreibt, mein halt nur ma, weisste!?!...=)
    Britta*

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower