keep calm and eat a cake.
mein schicksal in der kulinarischen bloggerwelt. es ist ja zum verzweifeln. wo man hinguckt photos von saftigen schokoladenkuchen, muffins, brownies. einer schlotziger als der nächste. da kriege ich soooooooooooolche reißzähne. gehe in die küche und... nix. da ich weder backe noch koche, kann ich lediglich traurig auf diverse pakete bio-maiswaffeln runterblicken. außerdem ist hier gerade schokoladenfreie zone, was an sich schon schwere zeiten sind.
nach meiner allmontäglichen morgenreise durch die blogs stand ich heute mal wieder mit erweiterten pupillen und zitternden händen in der küche und beschimpfte drei packungen bio-maiswaffeln, weshalb sie nicht dieser oder dieser kuchen oder diese whoopies seien.

und ja, heute habt ihr mich soweit. ich bin tatsächlich extra zum supermarkt gefahren, um schokokekse zu kaufen. ein magerer ersatz, ich weiß, aber hauptsache kalorien. da bin ich nicht so wählerisch...

und während ich die letzten worte tippe, schiebe ich mir glücklich grinsend den letzten keks rein. gut, dass ich zwei packungen gekauft habe.

6 Kommentare:

  1. Ok, wohin soll ich ihn schicken, den nächsten verschickbaren Minikuchen? Lass es mich wissen!
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, damit kann ich nicht dienen :-( Bei mir schafft es niemals ein Kuchen über die Türschwelle - nur selber essen macht dick :-) Das Kochbuch liegt schon aufgeschlagen bei "Vanillekipferl"..... Aber Leibnitz schmeckt doch auch gut, mach ich auch so wie du, wenn es dringend ist... Lass es dir schmecken, Nik

    AntwortenLöschen
  3. Boah Bio Reiswaffeln!!! Ich schätze, dagegen ist Altpapier noch schmackhafter. Pfui! Hach und so'n paar lächerliche Keksmoppets werden sich schon nicht sofort auf die Hüfte legen. Rein damit, und das Kauen nicht vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  4. OOOOH weh du Arme,tröst.
    Aber die Kekse sind sicher auch lecker,oder'
    LIEBE Grüsse zu dir...Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt... schokoladenfreie Zone mit Schokoladen-Keksen? Wenn sich da man nicht jemdand selbst beschupst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schokoladenfreie Zone!!!... jetzt????.. wo doch Milka zuhauf reduziert in den Regalen
    steht!!!! Absolut schlechtes Timing :-).
    Lg Papierfrau

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower