kurze hose, tshirt, sonnenbrille.
lauter dinge, die in meinem reisegepäck nicht auffindbar waren. wer rechnet denn auch mit so einem wetter im herbsturlaub? während wir uns die letzten jahre mit mütze und dickem schal durch die stürme kämpften, guckten wir diesmal dumm aus der wäsche mit unseren wollpullis und strickjacken. natürlich, man hätte es wissen können, aber ihr ahnt es schon: wettervorhersagen sind was für warmduscher. in bester sommermanier brannte der lorenz ohne unterbrechung. sogar ein sonnebrand auf der nase war noch drin. und eine neue sonnenbrille. denn ohne geht ja mal gar nicht.
schön war's in Cadzand in Zeeuws West Vlaandern. und da bin ich wieder mit folgenden erkenntnissen: ich habe unerhörterweise keine schuhe gefunden, brügge ist immer noch so zauberhaft wie im letzten jahr, die holländischen wohnzeitschriften verursachen dauerseufzen, häkeln statt rätseln geht auch und man kann wunderbar photos im außenspiegel schießen.








6 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Ich bin ganz entzueckt diese Bilder zu sehen!!!!!Wundervoll.
    Danke so konnte ich meinen Urlaub nochmals Erleben.


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, du sagst es. Ich habe auch viele zu wenig T-Shirts und erst recht keine kurzen Hosen im Gepäck. ;-) Ich liebe Holland. Mmmmh, diese Honigwaffeln sind sooo lecker, v.a. die frischen. *sabber*
    Schöne Ferien wünsche ich euch!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ha, sie ist wieder im Lande. Jesses, war das hart ohne deine
    Blogeinträge ;-) Ein bißchen mehr Meer hier in unseren Breitengarden würde mir auch gefallen. Ich kriege schon Sensucht, wenn ich nur auf diese Bohlen gucke "seufz"...........entschuldige, aber die neue Brille unterscheidet sich nur unwesentlich von der oder den anderen, öhöm ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön da. Ich will da auch hin. Bitte!

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Urlaubsrichtung, wie schön! Und dann auch noch mit Stroopwafels - und zwei glücklich-hübschen Urlaubern! Willkommen zurück! Herzlich!

    AntwortenLöschen
  6. Also erstmal wieder danke für deinen amüsanten Kommentar. Du hast es so treffend auf den Punkt gebracht mit "ich bin neu, sehe aber verdammt alt aus".

    So und nun muss ich dir sagen, nachdem ich am Wochenende ein bisschen in deinem schönen Blog herumgebummelt bin und all deine alten Post´s angesehene habe... kurze Haare, Chucks, Jeans... sehr sympathisch! ist auch meins :) Das nur am Rande ;) Zufälliger Weise habe ich mir das Buch "Schrift-Bilder" im Frühjahr gekauft und bin daher auf den Kurs von Birgit Nass gekommen (weil es so nervig ist günstig, schöne Schriftschablonen zu bekommen) und sehe... du warst auch in
    HH bei so einem Kurs? Das motiviert mich natürlich, dass ich mich nun endlich auch mal anmelde. Deine beschriftete Wand ist der Hammer und so individuell!
    Oh je, habe Rekord im längsten Kommentar gebrochen ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower