wie konnte das denn passieren.

eigentlich war der plan, vor 2012 den lötkolben nicht mehr auszupacken. mitnichten. da wollten vorher noch ein paar aufträge erledigt werden. und bei der gelegenheit habe ich gleich noch ein paar neue motive bei den 'collagen hinter glas' gezaubert.


somit steht den weihnachtsmarktvorbereitungen *kreisch* nichts mehr im wege. ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll..................................... am besten erstmal was essen.




6 Kommentare:

  1. Oh Gott, wie schön! Und ich nehme ein Collier, an dem die alle hängen, rundrum. Und keiner wird sich satt sehen können. Ok, nochmal ernsthaft: Ich suche einen deiner ovalen Anhänger - Thema "Weg"..., fällt dir was ein? Oh bitte. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche gerade herauszufinden, welcher wohl am Besten zu mir passt, haaaaaaa...........fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Was essen nicht so alles verursacht ;-) Deine Anhänger sind phänomenal. Sehr schön geworden... Nik

    AntwortenLöschen
  4. kreisch!
    alle sind sooo schön...
    dein vögelchen wird fleißig ausgeführt - von meiner tochter.

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch - mir wird immer schon bei Gedanken ans Löten ganz anders ... je weniger Werkzeug, desto eher ist es meine Technik! Aber ja, Weihnachten dräut wohl, da sammelt sich auch schon einiges in meiner Schublade, und es muß noch viel gestrickt und kalligraphiert werden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ...ach... DAS kannst Du auch?

    Wahnsinn...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower