(etw.Akk.) häkeln | häkelte, gehäkelt |



vor einigen tagen sprangen mich die ergebnisse der abendlichen couchhäkelanfälle aus dem herbsturlaub an. kurz vorher habe ich irgendwo eine anleitung für so ein blumenwellenschnörkelkissen gesehen und wusste sofort: so eins musst du auch haben. dass ich das auch selber häkeln müsste, habe ich bis dahin erstmal großzügig ignoriert. denn nach der 387. welle läuft man tatsächlich gefahr, gaga zu werden. das rosa kissen habe ich noch komplett durchgehalten. nun ja, die vorderseite. öhm. bei dem weißen kam mir dann in den sinn, das in kleiner als innenleben für schöne große wagenradkissen zu benutzen und siehe da. ich finde, das sieht noch viel besser aus. neue lieblinge im hause confusion.

jetzt ist aber erstmal gut hier mit der häkelei. jetzt wird mal wieder was vernünftiges gemacht. haaaaaaaa...



6 Kommentare:

  1. Deine Kissen sind alle samt ein Knaller.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow.. sind die toll. Ich bin für sowas leider zu ungeschickt - und zu ungeduldig :-) Respekt!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow Frau Müller!!! Und die dann auf dem frisch kalligraphierten "uups"....ich alte Plaudertasche, tse.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, grosses Kompliment, Deine Häkelkissen sind ein Traum!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Ausgesprochen schick sieht das aus und so aufwendig.... hat sich da noch nicht Sehne oder Handgelenk gemeldet??
    Lg Papierfrau

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Hang zur Übertreibung sehr! EIN Kissen tut's ja nicht, nein, Sandra. Lieber klotzen und nicht kleckern. Suuuper du! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower