organisationstalent



die frau müller, die ist durchstrukturiert.
die frau müller, die hat alles im blick.
die frau müller, die arbeitet vorausschauend.
die frau müller, die ist ein organisationstalent.mit diesen hartnäckigen mythen werde ich heute aufräumen. man erinnert sich noch an mein hexagonhäkeldeckenprojekt. bei der ersten wollbestellung bestellte ich das falsche weiß. dann war das richtige weiß nicht mehr lieferbar. jetzt kam die weiße wolle und ich häkelte bis ich schielte weiße kreise um die bunten kreise. als alle fertig waren, häkelte ich weiter dunkelgraue kreise um die weißen kreise. und nach zwei kreisen war die dunkelgraue wolle alle. jetzt warte ich auf die nächste bestellung dunkelgrauer wolle. vorher kann ich nicht weitermachen.
man könnte so eine sache auch planen. könnte. muss man aber nicht.

immerhin habe ich nun viel zu viel weiße wolle - klarer fall von grober verschätzung. somit häkel ich nun wie eine wahnsinnige weiße kreiselkugeln. haben ein bißchen was von weihnachtskugeln in 2D. was ich damit mache, wird noch nicht verraten. und bis dahin hängen die moppets als mordsmoderne rauminstallation an der wand.


ich sehe schon unsere katze heute nacht möbel verschieben, damit sie an die dinger rankommt. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. jetzt erstmal ab zur allfreitäglichen thai-massage, um mich danach duftend wie eine lotusblüte auf die couch fallen zu lassen und das wochenende einzuläuten.


skoll.



5 Kommentare:

  1. Danke Schwester! Schön, dass du dich so outest. Das sollte meine Minderwertigkeitskomplexe ob meiner Verpeiltheit ein wenig
    relativieren***
    Aber die Häkelmoppets sind echt mal der Hammer! Lass die mal so da an der Wand ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ui wie fleißig! Die gehäkelten Kreise wären ja wunderbare Scheiben für den Schießstand des Schützenvereins .....*ggg*

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. schießstandscheiben. ich glaub, ich spinne.

    aber irgendwie hast du recht.... je länger ich draufstarre ....................

    AntwortenLöschen
  4. *brüll* Die Katze rückt die Möbel zurecht, damit sie ordentliche Zielübungen veranstalten kann *Kopfkino*
    Ich habe Null Ahnung, wie die Decke ausgucken soll, wenn sie fertig ist, ABER die Kreisel find ich jetzt schon Bombe.
    Hab einen tollen Samstag <3

    AntwortenLöschen
  5. Auch brüll: stelle mir immer alles bildlich vor und wenn ich dann die Katze so vor mir sehe....... das wird bestimmt ne harte Nacht für sie und morgen wird sie dicke Ringe unter den Augen haben!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower