zwischenzeitlich erhielt ich eine nachlieferung der zauberhaften madam stoltz. nach geschlagenen 6 monaten habe ich schon gar nicht mehr dran gedacht und mich somit doppelt drüber gefreut.
ich bin ganz verliebt in die kleinsten vasen der welt (ja, schon klar, sind teelichtgläser. aber erzählt das mal meinen bellies...) und dem kleinsten tablett der welt, das ganz wunderbar mit den kleinsten vasen der welt harmoniert.

ist alles ins shöpchen (klick) gewandert. abzüglich der zauberhaftigkeiten, die ich zunächst selber auf dekorativität prüfen muss. der praxistest. zum wohle der kundschaft. selbstlos wie ich bin. mir kommen die tränen. haaaaaaaaaa.

 

2 Kommentare:

  1. Der Praxistest ist Dir gelungen. Sahnemässig siehts aus.
    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr viel kleiner dürfte eine Vase nicht mehr sein... obwohl die Fingerhutgröße noch nicht ganz ausgeschöpft ist :-).
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower