jiwhaaaaaaaaaaaaaaaa


heute war einer dieser flohmarkttage, an denen ein herzklabaster den nächsten jagte. was dazu führte, dass unsere männer wieder mehrere fuhren zu den autos schleppen durften - da sind die rollen ganz klar verteilt. arschkalt, aber höchst erfolgreich dürfte das heutige fazit lauten.

danach wurde in einem eiscafe eine stundenlange heimARTliebe-vorstandssitzung einberufen, in deren verlauf das event-programm 2012 erstellt wurde. man darf gespannt sein, was da unseren überzuckerten gehirnwindungen entsprungen ist.... dazu in kürze mehr. 



4 Kommentare:

  1. Wie witzig. Da hast du ja genau die richtigen Fotos ausgesucht. So einige Verkaüfer waren nicht unerheblich an unseren Hormonschüben beteiligt würde ich mal sagen, höhö ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Tag an !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. manno, äh hallöchen manno

    will auch wieder im rheinland wohnen! ( muß vorsichtig sein, manchmal werden wünsche wahr....)
    beinahe neidische grüße, ute

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower