willkommensM



ich habe ja schön häufiger darauf hingewiesen, dass beim verschicken von geburtstagsgeschenken der wurm drin ist. schon immer gewesen. wie von zauberhand kommen sie nie pünktlich hier los. scheinbar bezieht sich das auch auf geburten selber. quasi der nullte geburtstag. 

und während sich die liebe ramona gerade mitten in der geburt befindet, werde ich etwas hektisch. denn ramona hat sich für den neuen erdenbürger eine prayer-flag-kette als willkommensgruß ausgedacht. da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und bekam ein M zugeteilt. die flaggenvorlage düpelte hier also mehrere wochen rum bis ich freitag las, dass die wehen einsetzten. scheinbar kann ich nur unter druck arbeiten. mit selbstgehäkelter spitzenborde und allem pipapo.

nun schnell zur post in der hoffnung, dass das erste, was der neue mensch erblickt, nicht eine wimpelkette mitder aufschrift "willkomen" sein wird. 








7 Kommentare:

  1. Oh , sieht toll aus.
    So was hab ich noch nicht gesehen.
    Ist das M der Anfangsbuchstabe des Vornamens ?
    Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. nanu,was wurde denn aus "fuesse hoch und ausruhen"?
    aber gut,ein flohmarkt muss sein,das kann ich einsehen.
    und eisessen kann auch nie schaden.
    so eine geburt laesst sich auch nicht so ohne weiteres verschieben.....
    alsooooo,da wirst du wohl in der woche ein bisschen kuerzertreten mueesen.
    aber,wie heisst es so schoen:
    man muss auch prioritaeten setzen!
    hihi,
    wunsch dir eine erholsame woche
    liebe gruesse
    anni

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen chris, das ganze soll am ende das wort WILLKOMMEN darstellen.
    einige freunde von ramona gestalten jeweils einen buchstaben und sie setzt es hinterher zusammen. ich habe die aufgabe erhalten ein M zu gestalten. wäre also äußerst suboptimal, wenn das fehlen würde :)

    und anni: am freitag hatte ich ja auch noch füße hoch undsoweiter. naja, und dann... alles eine frage der inspiration :) wofür ich von meiner masseurin am freitag bestimmt eins hinter die löffel kriege :)

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sollte ich dermaleinst in den Wehen liegen, hätte ich gerne einen ganzen Container deiner genialen Inspirationen über der Tür als Willkommensgruß für (die tapfere) Mutter und Kind ;-)
    Toll gemacht. Ich wiederhole mich. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  5. So eine Wimpelkette ist eine tolle Idee! Merke ich mir mal für zukünftige Gelegenheiten. Muss ja nicht für ein Baby sein, aber vielleicht Umzüge, runde Geburtstage usw.
    Ja, mit den Backups ist das immer so eine Sache, vergesse ich auch gerne. Auch das Abspeichern meiner "Ergüsse" beim Scrapbooken. Und dann darf ich alles nochmal machen...
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen

    soweit wieder vom neid erholt, trifft mich hier gleich der nächste schlag.
    wo nimmst du auch immer die kreativität her.
    möcht´ auch gerne dat ganze werk sehen.
    danke, ute

    AntwortenLöschen
  7. Toll!*** Könnte aber durchaus auch ein edler Schlabberlatz für's Baby sein :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower