es gibt ja leider nicht so viele möglichkeiten, meine gesammelten werke mal "in natura" zu sehen, wirken zu lassen und die dinge auch mal anzufassen. oder wie meine oma immer zu sagen pflegte: "lass ma' fühln, dat stöffken."
dieses wochenende gibt es diese fast schon einmalige gelegenheit. denn die zauberhafte villa landleben lädt ein zum rosenfest am samstag, 02.06.12. von 9:00 - 19:00 uhr. mit vielen ständen auf dem hof. und ich mittendrin. hossa. 

wer sich also z.u.f.ä.l.l.i.g am samstag in einem umkreis von 5 - 500 km von mülheim befindet: rechts ist das gas!

weitere infos zum rosenfest findet ihr hier und hier. die villa landleben ist ja an sich schon immer eine reise wert und wenn ich sehe, wie liebevoll die damen da schon wieder dekoriert haben... hach... ich bin entzückt!

bereit steht auf jeden fall schon mein weinkistentisch, den ich vor einiger zeit zusammengeschraubt und tatsächlich nie gezeigt habe. isses denn.... hier wurden die beine unseres alten esstisches lackiert und kalligraphiert. ganz hervorragend zur aufbewahrung von kissenfluten geeignet. 

 und natürlich quatsche ich hier nur deshalb so viel rum, weil ich noch SO VIEL *kreisch* machen muss. da verfalle ich wahlweise in apathie oder suche mir schleunigst andere dinge wie fenster putzen, blumen gießen......... blogeinträge texten... wenn ich alleine an die ganzen preisschilder denke. aber nutzt ja nix. ab ans werk...

 

8 Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn?????
    Sieht einfach Klasse aus!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Jo ! Da kann ich mich nur anschließen - cooles Teil . LG

    AntwortenLöschen
  3. Hömma Schätzelein. Das, was deine Omma immer sacht finde ich mindestens genauso großartig wie das Moppet auf Stelzen :-)

    AntwortenLöschen
  4. so jetzt kommt auch von mir mal ein schätzelein!
    du machst mich fertig mit deinen schönheiten.
    ich beiss mir hier in den arsch, dass ich sooo weit weg bin, das schaff ich nich...
    wünsch dir einen dicken geldbeutel wenn alles vorbei ist!
    und hossa, einen tollen tag!
    lg andi

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen
    diese tischkiste - ein traum.
    leider kann ich aus entfernungstechnischen gründen nicht kommen...
    mal sehen, vielleicht schafft es ja i.v. die mettmanner schwester (neid!!!)
    danke für dat blümken anne jdl
    liebe grüße und viel spaß am samstag
    dat ute

    AntwortenLöschen
  6. die tischkiste is aber nur was für große, oder?
    oder trügt die perspektive?

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen ramona. unter der kiste sind normale tischbeine. ist also esstischhöhe. da ist klein jetzt definitionssache. ich kann unbekümmert von oben reingucken :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch illuminiert, bin ich. Sowas Schönes!!!! Allerliebste Strahlegrüße von Anja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower