habe ich heute auf dem weg zur massage entdeckt und gleich mal eingesackt. anarchie.

mädels, ich hoffe, ihr genießt das gute wetter und wünsche ein gediegenes langes wochenende. mich wird man montag nachmittag irgendwann von meinem liegestuhl kratzen müssen. gibt schlimmere schicksale...





3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    lach, ja da gehts mir ähnlich wie dir. Heut noch ein wenig was tun, heute Abend eine feine Party mit lauter Lieblingsmenschen in einer abgefahrenen location (Friseursalon) und ab morgen bewege ich mich dann für 2 Tage nicht von meinem Balkon ... :-)
    Wünsche Dir ein gemütliches Liegestuhlwochenende!
    Haydée

    AntwortenLöschen
  2. HI.....Hi...Hi...Ja ich pflänz mich auch in den Liegestuhl:-))))
    Geniess dass lange WE!! Es grüsst dich ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. ich mag holunder :) tolle fotos !

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower