nach einer weiteren runde im ring mit mir und meinem freund dem lötkolben sind einige neue collagen-hänger ins shöpchen gewandert. diesmal quadratisch in verschiedenen größen. mit meinen persönlichen lieblingscollagen. denn das sind mal größen, in denen die vernünftig zur geltung kommen. besonders die 'home' collagen haben es mir angetan. die habe ich mal zum löten eines glashauses gemacht und liebe die bis heute. das haus übrigens auch. dabei überlege ich gerade, wo das teil eigentlich ist. nun ja. öhm. ordnung ist durchaus möglich. muss aber auch nicht sein....







4 Kommentare:

  1. Ich mag Deine Collagen sehr und habe schon immer bei Dir gestöbert, lange bevor ich selbst dem "bloggerwahn" verfallen bin. LG

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmmh, ich sehe diese Schätzchen schon im Mandelbaum baumeln, und finde diese Vorstellung gerade außerordentlich entzückend.......

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell schön. Alles! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. ohhh weia,die sind aber mal so was von schoen.ich wusste doch,da war noch ein extragrund,watum ich heute DRINGEND im eurolotto gewinnen muss.
    weil,wenn schon,dann braucht man ja wohl auch gleich alle,oder?
    wie viele millionen kann man da noch mal gewinnen? ist ja dann gut angeoegt.
    hihi,
    bist halt einfach die beste
    liebe gruesse
    anni

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower