plant a seed and let it grow




gleich geht es zu einer taufe. als geschenk ein spruch im rahmen. und dazu einen kleinen baum, der synonym zur kindererziehung gepflanzt und großgezogen werden muss. für die karte habe ich tatsächlich mal wieder in meiner verstaubten stempelkiste gekramt. was sich da so alles findet... faszinierend.




3 Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN, was für ein berührendes geschenk, das du da mitbringst !!!
    und: hahhaahah ;-.) ich muss schon wieder so mit dir und deinem trockenen humor lachen: jaaa, das kramen in alten schachteln bringt faszinierendes hervor ;-.), cool, das ist wie trödelmarkt guggen ;-.)
    hab einen schönen tag und viel GOTTES segen für das taufkind !!
    mina

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar, meine Liebe. Bei Familienzuwachs werde ich dich kontaktieren. SO ein klasse Namensbild! Liebe Grüße von einer, die endlich zurück von der Fortbildung ist :-) Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moah, ist das ein schönes Geschenk.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower