jeanne d'arc living numero sieben. 

so. der urlaub ist vorbei, die erste arbeitswoche rum. für mich ist der urlaub genau dann geschichte, wenn das erste mal nach drei wochen der wecker um 6 uhr klingelt. der begriff "erholungseffekt" verpufft quasi zeitgleich unbemerkt im raumzeitkontinuum.... nun ja.

dafür gibt es schon die ersten bilder des neuen jeanne d'arc living magazins zu bewundern - aus dem photo mit der hortensie und der stuhllehne würde ich mir glatt bettwäsche drucken lassen... seufz...
veröffentlichungsdatum ist der 01.08. und wer schonmal vorbestellen will: wie immer hier entlang.

ich hatte noch nichtmal zeit, in die letzte ausgabe reinzugucken. das werde ich dank dem schietwetter und meinem damit verbundenen plan, bis montag morgen keinen fuß vor die türe zu setzen, nun nachholen. erstmal ne lecker kanne teechen jetzt.




1 Kommentare:

  1. ...wie die Zeit vergeht... an der JDL merke ich es...


    Katja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower