nach dem großen regen.
habe ich gerade diese vergessene und vertrocknete hortensie auf dem balkon gefunden. ein überbleibsel der grilltischdeko (streng genommen die einzige grilltischdeko). dafür wurde glatt mal das gute objektiv aufgeschraubt.

genug der aktivitäten fürs wochenende. schnell wieder auf die couch, denn gestern kam der neue jussi adler olsen roman endlich raus. nachdem ich die ganze woche schon die mitarbeiterinnen der bahnhofsbuchhandlung völlig wild machte, ob die das nicht vielleicht doch schon im lager hätten. habe mir extra die augen starr gelesen, um pünktlich mit dem neuen simon becket roman (also, neu ist er nicht, aber neu als taschenbuch) fertig zu werden und gedenke nicht aufzustehen, bis ich mit herrn adler olsen durch bin.

mist, schon wieder keine zeit, den lötkolben anzuwerfen. sowas aber auch ...



1 Kommentare:

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower