in sachen lecker sommerobst. jiwhaaaaaaaaaaaaaaaaaa... den grad meiner verzückung erkennt man daran, dass ich meine blaubeeren mit einer geranienblüte verziere. ich meine... hallo? pfffffffffffffffffffft.

wünsche einen entspannten start in ein entspanntes wochenende allerseits.


3 Kommentare:

  1. ich meine...voll super! dir ebenfalls ein schönes wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, Heidelbeeren, mag ich so gerne in Quark, hmmmm
    herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lecker! Da kommen mir die Kindheitserinnerungen: Halberdatsch, das ist Pfannkuchenteig mit viel Halber (= Schwarzbeeren). Das mußt Du mal probieren! Riesen Sauerei in der Pfanne, aber mit Zucker bestreut einfach himmlisch!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower