jiwhaaaaaaaaaaa.
mädels, ich schwöre, ich werde weihnachten nicht mehr erwähnen, bevor nicht der advent begonnen, die erste schneeflocke gesichtet oder die ersten tannenäste ins haus gezerrt wurden. aber heute muss es nochmal sein. denn gerade klingelte der geplagte paketmann und brachte die langersehnten weihnachtsbücher von jeanne d'arc living. in meinem jugendlichen leichtsinn rechnete ich mit ähnlichen ausmaßen wir beim letzten weihnachtsbuch, jedoch weit gefehlt. nachdem ich die kartons unter einsatz sämtlicher bandscheiben endlich im zweiten stock hatte, entspuppte sich der inhalt als monsterbücher. mit schutzumschlag, heftbindung und allem pipapo. 

ganz besonders liebe ich ja diese knorrigen tannenäste mit fast keinen nadeln und höchstens zwei alten zapfen dran. davon gibt es jede menge in dem buch, herz steh still. und ich dachte gestern ernsthaft drüber nach, meinen versuch, den letzten mini-tannenbaum über den sommer zu kriegen, zu entsorgen, weil er locker zweidrittel seiner begrünung gelassen hat. pah! er wird der star der winterdeko sein, völlig klar...

mein lieber herr kokoschinski, das haben die dänen aber diesmal spannend gemacht mit dem versand. zur feier des tages wurden alle vorbestellungen im schnieksten JDL-geschenkpapier geschnürt. geschnürt werden jetzt auch meine chucks und ab geht es zur post. 

heissa...



2 Kommentare:

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower