nen guten rutsch.
in ein entspanntes wochenende wünsche ich. ich werde heute nochmal nach allen regeln der kunst fünf gerade sein lassen und meine aktivität für den rest des tages auf den gang zur freitagsmassage beschränken. 
denn ab morgen wird der letzte raum in angriff genommen. die küche. tapeten runter, streichen, alte fliesen ab, neue fliesen dran, neuer boden, neue arbeitsplatte, fenster lackieren..... und dafür erstmal die küche ausräumen. und mit küche ausräumen meine ich küche ausräumen. mit schränken und einbaukühlschrank und pipapo. mir bricht jetzt schon der schweiß aus. aber nutzt ja nix. nachdem wir nun einige monate zu ignorieren versuchten, dass der boden just an der türschwelle zur küche aufhörte, werden wir ein letztes mal die renovierungskräfte mobilisieren. irgendwann muss ja auch mal fertig sein hier in der bude.
und zur präventivberuhigung des feng shuis wurden gerade erstmal diverse wollbestellungen getätigt. ist klar, ne? 

6 Kommentare:

  1. Das klingt ja nach einem echten Horrortrip. Du hast mein Mitgefühl. Ich mag das Wort "renovieren" auch bald nicht mehr hören. Aber was muss, das muss.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. wah.. das hört sich nach sehr viel Arbeit an.. da wünsche ich mal gute Gelingen :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. was ein geiles foto!

    frohes schaffen wünsche ich. ich hab heut ahmd meine alten decos & mailart angeschaut. auch eine nette beschäftigung.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Vergnügen wünsch ich Euch.. und bin gleichzeitig froh, daß in unserem Haus nur noch ein einziges Zimmer zu sanieren ist und dann sind wir durch und können uns schön langsam nach einem seniorengerechten Wohnhäuserl umschaun.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, Küche ausräumen, ein Albtraum. Aber dafür wird´s nachher um so schöner! Viel Energie und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Küche ausräumen - DER Alptraum schlechthin. Auch ich hatte vor einem Jahr das Vergnügen. So mit Kühlschrank im Flur, "spülen" im Gäste-WC. Aber es hat sich gelohnt! Ich habe bestimmt die allerschönste Küche der Welt (sagen wohl alle!)

    winkt grinsend Susanne und wünscht Dir jede Menge GELASSENHEIT und Kraft

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower