post aus dänemark.
heute ging es im stechschritt nach hause. denn dort erwartete mich post aus dänemark. langersehnte post aus dänemark. neues von jeanne d'arc living. hach. so ein anblick ist wie weihnachten, ostern und geburtstag zusammen, oder? ein träumchen. und das will jetzt alles ausgepackt, begutachtet, gehätschelt und getätschelt werden, damit es ins shöpchen einziehen kann. bis dahin ein paar photos zum lange zähne machen.


jetzt fehlt nur noch das weihnachtsbuch, das hoffentlich auch bald ankommt. wonach ich wahrscheinlich umgehend zimtsterne backen und engelsflügel aus goldfolie basteln werde. da bin ich furchtbar anfällig...




1 Kommentare:

  1. Ich bin auch anfällig, o ja (hab sogar schon meine alten, gesammelten Dekobilder durchgeblättert)! Aber ich will doch noch nicht! Erstmal kommt jetzt Herbst! Jawoll!!!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower