jeanne d'arc living no.10.
steht in den startlöchern. hier die ersten bilder. 
erscheinungsdatum ist der 01. november. wer sich also zackig eine ausgabe sichern möchte, möge bitte hier entlang. der titel: während wir warten...

ich für meinen teil befürchte ja, dass mit warten nicht viel sein wird. das macht einmal schwupps und dann ist weihnachten. und ich werde mich fragen, wo ich eigentlich in der zwischenzeit gewesen bin, dass ich das schon wieder nicht mitbekommen habe. jedes jahr das gleiche phänomoen...


3 Kommentare:

  1. Genau!! Geht mir auch so. Und deshalb bin ich schon seit längerem dabei, mir Gedanken zu machen: wie-wo-was-wer....und warum?? Und trotzdem: Wir werden uns nicht umsehen können, und das Fest der Feste, die schönste Zeit im Jahr (finde ich zumindest!) ist schon wieder Geschichte.
    Deshalb: Holt die Weihnachtsdekokisten runter, setzt euch an den Basteltisch, schreibt schon mal prophylaktisch die ersten Kärtchen- Weihnachten kommt! ;oD
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. :)

    hmmm das wird schwer zu widerstehen - so glaube ich auch :)

    Ich habe auf meinen Blog zur Zeit eine Verlosung - schau doch einmal bei mir vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten kommt immer so plötzlich!
    Grüßle
    Ursel, die sich heute mal eine Ecke für Vorbereitungen frei geräumt hat

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower