weihnachtswichtelwerkstatt



einblicke in die weihnachtswichtelwerkstatt. ist ja nicht so, dass ich mich nicht schwer in der geschenkeproduktion befände. 

ursprünglich sollte gisbert einen farbigen bezug bekommen. alle jubeljahre habe ich mal solche anwandlungen. die aber nicht lange anhalten, so dass ich bereits nach ein paar umdrehungen (also, häkelumdrehungen jetzt. tse!) auf einfarbig naturfarbig umschwenkte. aus den anfängen gisberts sind dann diese glasuntersetzer entstanden. für die geschenkekiste. 



2 Kommentare:

  1. Du schreibst ja lustig und lustige Sachen machst du auch noch, keine Zeit, keine Zeit, ich muss weiter bei dir stöbern, muss gucken, abgucken, bewundern und genießen, tschüß erstmal, ich bin auf deinen Seiten. Liebe Grüße, von der Susa P.s. Die Schilder an deinen Glasuntersetzern sind ja tolle Habenwollenschätzchen ;-)und ganz schön aufwändig, machst du selbst??

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower