tiefenentspannt




da war er nun gestern. der weihnachtsmarkt in, um und um die villa landleben herum. zauberhaft. wirklich zauberhaft. anders kann man das nicht nennen. das ambiente und das publikum sind einfach ein träumchen. da macht es wirklich freude, sich hinter seinem stand die beine in den bauch zu stehen. sogar ein riesen heizpilz stand in jedem zelt, der pure luxus. gepaart mit meinen 6-stunden-warm-sohlen (aktivkohle. kann ich nur jedem bibberfuß empfehlen) und jeder menge netter menschen blieben keine wünsche offen. 

ich habe mal wieder fast keine photos gemacht, dabei hätte es sich wirklich gelohnt. klein aber fein. so und nicht anders soll es sein (der reim ist reiner zufall, ich schwöre...).

es war mir eine ehre und ich freue mich jetzt schon auf das rosenfest im frühsommer.

nach der alljährlichen weihnachtsmarktpanik wende ich mich nun völlig tiefenentspannt meinen eigenen weihnachtsvorbereitungen zu. werde mich gleich mit lecker tee aus meinem tee-adventskalender und meiner häkeldecke auf die couch begeben (man möchte meinen, ich tue zwischen oktober und april nichts anderes...) und über sinn und unsinn von weihnachtsgeschenken sinnieren. denn ich habe vor, einem 2-jährigen und einem über 45-jährigen die gleiche rentiermütze zu stricken. über dieses kuriosum muss ich erstmal nachdenken. haaaaaaaaaaaa....

und ab morgen werde ich mein explodiertes email-postfach abarbeiten. hand aufs herz. an alle, die seit einer halben ewigkeit auf eine antwort von mir warten: die chancen steigen rapide an. 

einen schönen, muckeligen sonntag abend wünsche ich. 


3 Kommentare:

  1. Hömma Schätzelein.* Mal ganz davon abgesehen, dass ich deinen Stand mal wieder am Schönsten gefunden hätte (ich sage immer nur die Wahrheit!)........die Rentiermütze für den über 45 jährigen.........ich befürchte (äh vermute), ich weiß wem diese Ehre zu teil wird *prust*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand: ein Weihanchtstraum!!!! Wunderwunderschön!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh....ich war da...und ich fand Deinen Stand uuuunglaublich entzückend...und freu mich dann auf das Rosenfest!!! Hab einen guten Rutsch, Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower