vor dem jahreswechsel ist nach dem jahreswechsel. 
oder so ähnlich. jedenfalls kann ab sofort das neue jeanne d'arc living magazin, das erste in 2013, bestellt werden. erscheinungsdatum ist der 04.01.2013 und da ich es hier schon liegen habe, kann ich nur sagen: es geht genauso traumhaft weiter. hach... 
zu den vorbestellungen bitte hier entlang ins shöpchen. 

ich werde jetzt in ein einkaufszentrum fahren. am 21.12.2012. freitags. drei tage vor weihnachten. ich freu mich.... und ein teil von mir hofft heimlich, dass wir keinen parkplatz finden werden... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... 




2 Kommentare:

  1. ja liebele
    du willst nicht einkaufen?
    ja aber du kannst ja wieder gehen wenn,s doof wird.
    ich arme socke arbeite da!!!
    bitte eine runde mitleid!
    da is es nix mit besinnlichkeit und friede auf erden.
    das kannst du glauben . also freu dich einfach das du da morgen nicht nochmal hin musst.
    neid,neid,neid
    hoffe aber du kommst daheim wieder schnell in kuschelige weihnachtsstimmung.
    gruss anni

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower