der rappelmonat. 
der januar ist ein ganz klarer rappelmonat. da kriege ich einen rappel nach dem anderen. da wird mir selber ganz schwindelig. das liegt daran, dass ich im november und dezember mit dem vorweihnachts-shöpchen-versandchaos total ausgebremst bin. da bin ich froh, wenn ich hinterherkomme. da habe ich das gefühl, allem einfach nur hinterherzurennen, von neuen ideen nicht die rede. 

im januar drängt es mich dann, alles neu zu machen, neu zu gestalten, altes auszumisten und platz für neue ideen zu schaffen. was ich nicht mehr sehen kann, kommt einfach weg. gleichzeitig verordne ich mir aber nach dem besagten vorweihnachtschaos im januar immer eine abgespeckte shöpchen-aktivität, da ich ansonsten wahrscheinlich einfach platzen würde. ein dilemma in sich. 

manches muss ich aber trotzdem sofort umsetzen. so hatte ich schon länger vor, meinen shöpchen-banner zu erneuern. auch so etwas, das ich nicht mehr sehen konnte. das muss luftiger, mehr freiraum. da ich dieses jahr mehr wert auf kalligraphie legen möchte, sollte es also etwas selbstgeschriebens sein. dank diverser gimp-für-doofe-anleitungsvideos auf you tube habe ich diesmal sogar die bildbearbeitung selber hinbekommen (wofür ich bisher immer völlig verzweifelt ramona anbetteln musste).

i proudly present mein neues shöpchen-design 2013

und? sagt ihr?


13 Kommentare:

  1. tja,was soll man dazu schon sagen?
    schooooeeeen,wie immer.
    ich kenn das auch.nach der ganzen weihnachtsdeko-orgie hat man im januar ploetzlich so unerklaerliche lust auf leere,weite und licht....
    muss wohl an unseren inneren uhren liegen,dass wir da alle gleich ticken.?
    freu mich schon auf die neuen schaetze und ideen in deinem aufgehuebschten blog.
    liebe gruesse ,anni

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    sieht toll aus :-) Gehe ich recht in der Annahme
    das das gescannt ist ?
    Es passt super !

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen chris,
    ja richtig, das ist erst mit tusche und feder geschrieben und dann eingescannt. schrift abzufotografieren ist ein reiner graus, da kommt nie ein vernünftiges ergebnis bei rum.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was wir sagen? Willkommen im Club! (und T O L L !)
    Auf ein kalligrafisches Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. liebe ramona,
    dann schau mal zu, dass wir in unserem kalligraphischen jahr nach dresden zur fortbildung kommen :) jiwhaaaaaaaaaaaaa... ich schwöre auch, mir vorher nicht wieder allzusehr ins hemd zu machen... öhm.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, ich wünsche dir auf diesem Wege auch einen wunderbaren Start in ein neues kreatives Jahr.Herzlichen Dank auch noch für deine wunderschöne Weihnachstskarte.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    Es ist mir gestern schon aufgefallen (ich beobachte die osterbuchanzahl:-) und ich finds super! Ich liebe deine Schrift einfach und freue mich davon noch mehr zu sehen!
    Ich hab auch ausgemistet und stricke wie blöde Handstulpen, keine Bestellungen einfach nur so!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  8. volle bewunderung meinerseits!

    hossa!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht einfach toll aus!!
    Ich danke Dir noch mal für deine Beratung :o)
    Langsam blicke ich wieder nach vorne!
    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaah ist das hübsch.

    Vielen Dank für deinen Tipp. Habe eine Lösung gefunden.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Schön luftig leicht schaut dein Shöpchen aus! ♥

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ist toll geworden. Du könntest in dieser Form auch was Verdorbenes hinschrieben, das würde trotzedem gut aussehen *grinz*
    Liebe Grüße
    Petra
    ...und Danke noch für die schöne Weinachtskarte.

    AntwortenLöschen
  13. da erblasst mal wieder die grafikerin. wozu war ich eigentlich 4,5 jahre studieren? dafür dass ich heute kein html kann? dafür dass ich nicht hübsch kalligrafieren kann? okay, dafür dass ich beurteilen kann, dass deine dinge wunderschön und gelungen sind, hut ab!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower