kein zurück.
tätigkeiten, die das hören an sich nicht beeinflussen, sind auch an diesem diorama-wochenende durchaus erlaubt. da bin ich überhaupt nicht festgefahren (.......).

und so wurde endlich endlich diese uhr fertig. vor einer gefühlten ewigkeit schon fragte mich die liebe ramona, ob ich ihr fürs wohnzimmer eine uhr kalligraphiere. ja aber klar doch. und dann saß ich vor dem moppet... vor dem runden... und es graute mir, anzufangen. sämtliche versuche, vorzuschreiben (etwas, das ich furchtbar ungerne mache, weil das alles viel zu lange aufhält), endeten mit folgender quote: bei 9 von 10 vorlagen kam der text nicht aus. ein albtraum.
aber nutzt ja nix, irgendwann muss man ja anfangen. und was soll ich sagen, es hat geklappt. heidewitzka. blut und wasser habe ich geschwitzt. literweise.

bei meiner arbeitszimmeraufräumaktion fand ich meine heißgeliebten rubbelbuchstaben wieder. was ein fest. früher gab es keine collage ohne rubbelbuchstaben. wie eine mutterhenne saß ich auf meinem vorrat. perfekt für diese uhr, ein schöner kontrast zur schreibschrift.



der text stammt von wolfsheims "kein zurück". eine schande, dass es diese band nicht mehr gibt. wirklich eine schande. der großartige peter heppner mit seiner großartigen stimme (wenigstens ist er solo noch erhalten geblieben...). hach. auf meiner allerersten grufti-kassette war "the sparrows and the nightingales" der absolute kassenschlager. kriege ich heute noch gänsehaut...


5 Kommentare:

  1. Juhuuuu! Wow. Ist die toll geworden! Da beibt mir die Spucke weg. Hach *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. ich krieg den mund nicht mehr zu ... ist die uhr toll, ich beneide dich um deine kunst und ramona um die schöne uhr :)
    ich liebe wolfsheim, vielen dank für diesen sonntags-kick :) ich werd gleich mal in den alten cds kramern gehn ...
    hab einen schönen sonntag, liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow,
    da würd ich glatt meine küchenuhr rausschmeißen!

    liebe grüeß von andi

    ramona, ich beneide dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hi.

    Die Uhr ist Hammer . Wirklich supi gut.
    Hmmmmm , Wolfsheim , Grufti-Kassette ????
    Ok , trotzdem geile Mukke , find ich auch gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower