wir haben jetzt auch eine.

endlich. so lange habe ich mir eine gemüsekiste gewünscht. wer urban wohnt, braucht sich keine illusionen über regionales einkaufen zu machen. aber wenigstens bio sollte drin sein. wir haben einen schönen biohofladen im umkreis gefunden, der uns nun jede woche mit frischebomben versorgt.
schatzi (kocht gerne) freut sich darüber, erst das gemüse zu bekommen und sich dann zu überlegen, was man daraus machen kann und ich (koche selbst unter androhung von strafe nicht) freue mich über das leckere obst und die abgefahrensten salate. so musste ich erst 35 werden, bevor ich das erste mal von postelein hörte. auch ein asia-salat war mir bisher unbekannt.

komme mir plötzlich verboten gesund vor. jammi!

6 Kommentare:

  1. Jaja... sowas hab ich mir auch schon tausend Mal überlegt und dann doch nicht bestellt. Für mich lohnt sich das einfach nicht.
    Aber ich habe einen feinen Biosupermarkt in der Nähe. Das geht dann auch.
    Denn mal guten Hunger :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Bei uns ist der Biobauer direkt gegenüber, die Sachen schmecken einfach super! Euer Salat sieht so gut aus!
    Das Paket ist gut angekommen, vielen Dank für die schöne Blume.
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  3. mmmmhmmm, postelein, schmeckt auch mit orangenstücken, zwiebelringen und einem dressing aus honig und weißem balsamico so richtig ... saulecker :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. boh schaut das lecker aus!
    ich schlürf dann mal meine suppe und träum vom knackigem salat...

    ♥andi

    AntwortenLöschen
  5. mhm,das klingt aber gut!
    wenn ich oefter kochen wuerde(mein schatz isst in der firma) wuerde ich uns auch so eine biokiste goennen.
    so macht das leider keinen sinn ,aber find ich toll!
    so quasi:was spannendes,was zu naschen und gemuese,hihi
    portulak ist uebrigens auch richtig lecker auf ner stulle!
    einfach butterbrot oder mit kaese...yummy
    viel spass beim geniessen
    gruss ,anni

    AntwortenLöschen
  6. Lecker!!!
    Wir haben das Glück ein Bauernhof hier in der nähe zu haben.Ich muss sagen die gesunden Sachen von Hofladen schmecken TOLL ... besonders dieser himmlische Himbeerlikör :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower