feng shui

 

im bücherregal.
nach feng shui im arbeitszimmer nun auch feng shui im bücherregal. 
ich persönlich habe meine bücher ja im verdacht, dass sie sich selbst vermehren. geht euch das auch so? gerade in der kreativabteilung. da platzen die billys, aber hallo... da muss ich zwischendurch mal ausmisten. was fast schon körperlichen schmerz bedeutet vor lauter "könntest du ja vielleicht... irgendwann nochmal... und dann ist das buch nicht mehr da...". gleichzeitig kriege ich es einfach nicht übers herz, bücher ins altpapier zu tragen. 

deshalb hier nun die rubrik: bücher suchen ein zu hause. wer eins haben möchte: hand heben bitte. oder zackig email an
sandra.mueller(ÄD)theartofconfusion.com. die preise sind inklusive porto. ich behandel meine bücher gut. sie sind gebraucht, aber gut gebraucht.


  • junk style (melanie molesworth). engl.: 6 euro (14,5 x 17,1 cm)
  • the relaxed home (atlanta bartlett). engl.: 6 euro (16,6 x 14,4 cm)
  • shabby chic. wohnideen vom flohmarkt (rashel ashwell). deutsch: 6 euro
  • flea market finds & how to restore them (caroline atkins). engl.: 7 euro
  • where women create (jo packham). engl.: 10 euro
  • deko liebe (imke johansson). deutsch: 6 euro
  • life is a verb (patti digh). engl.: 10 euro
  • pockets, pullouts and hiding placed (jennifer mason). engl.: 15 euro
  • carry me (yuka koshizen): 10 euro
  • shape shape (natsuno hiraiwa). engl.: 15 euro
  • printing by hand (lena corwin). engl.: 10 euro
  • bunt bedruckt (pauline ricard-andre). deutsch: 8 euro
  • modern country (dinah hall). deutsch: 8 euro
  • winterlicht (nina dreyer hensley). deutsch: 15 euro





7 Kommentare:

  1. oh gott,jetzt machst du mich aber fertig!
    nicht nur die kreativkoenigin,nun auch noch in der lage buecher zu entsorgen!
    ich muss gestehen,nun bin ich antike 40 und habe es noch nie,nie,niemals geschafft,auch nur 1 einziges buch zu entsorgen!
    ist das nicht furchtbar?
    ich muss zu den anonymen buchsuechtigen,oder...
    du koenntest mich coachen,zum beispiel ein buch schreiben?
    also ich wuerde es kaufen....
    die oben angebotenen sehen auch schon alle sooo gut aus!
    hilfe!!!
    hab eine schoene,befreite woche
    guss,anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha. liebe anni. kannst mich aus dem göttinnenstand wieder runterlassen. denn mit auch nicht mehr ganz so frühlingshaften mitte-dreißig kann auch ich mit fug und recht behaupten, noch nie einen roman entsorgt zu haben. das mache ich in der tat nur mit kreativbüchern. alles andere ist schlicht unmöglich. auch unter androhung von strafe. und nein, es bringt auch überhaupt nichts, mir zu erklären, was dies bei einer lebenserwartung von knapp achtzig jahren bedeutet...........
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Jaaa, ich kenn das. Habe auch viele schöne Bücher und kann mich noch schwer davon trennen. In ca. zwei Monaten ziehen wir um und dann heisst es entrümpeln... (mein Mann sagt immer ich müsste vieles wegwerfen.. aber ich finde immer das kann man sicher noch brauchen zum basteln und so... *räusper* ;-)).
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau. und du kannst dir sicher sein, dass du genau DAS buch brauchst, das du gerade entrümpelt hast, nachdem du das mindestens drei jahre nicht in die hand genommen hast... :)
      ich sehe, eqs gibt noch andere menschen, denen es so geht wie mir, sehr beruhigend ... :)
      liebe grüße, sandra

      Löschen
  3. wie machst du das? ich kann mich einfach von keinem buch trennen. selbst die bücher, die ich im urlaub gelesen habe, habe ich nach deutschland (für nicht gerade wenig porto...) zurückgeschickt. es geht einfach nicht :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann vieles abgeben aber von Bücher kann/will ich mich nicht trennen!Immer wieder bringe ich welche mit,besonders die alten Bücher von meinem Opa
    landen schnell im meinem Koffer...bevor sie jemand entsorgt :o(
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe, endlich, Simply Crochet gefunden. Wenn ich dir damit noch glucklich machen kann schenk ich dir das gerne.
    Liebe Grüße aus Irland,
    Jeannette

    Email jetlagen@gmail.com

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower