genial und gebraucht. 
so der arbeitstitel des neuen buches aus der feder der dänischen elitetruppe jeanne d'arc living. 
flatschneu erscheint es am 01.05. und vielleicht... vielleicht... können wir das dann sogar schon im garten in der frühlingssonne beschmökern (hier hat es gerade wieder angefangen zu schneien, herrjeh)... träumen darf man ja noch. 

es gibt jede menge teaser-photos, also bitteschön. 

zum vorbestellen wie immer hier entlang


ich bin übrigens immer noch ganz hin und weg. soviel enthusiasmus zu meinen tomaten-hausaufgaben. sollte mir der dozent nächste woche irgendwas erzählen wollen von wegen schlechter photos...
kann ich mit stolz geschwellter brust entgegnen
"ich habe 19 gegenstimmen."  










1 Kommentare:

  1. ohhh,das sieht aber guuut aus.
    natuerlich SOFORT bestellt und in vorfreude ausgebrochen.
    ist noch lange bis mai?
    hab ein schoenes wochenende
    gruss anni

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

Follower