the wooden bobbins party spools.
seit der weihnachtsschröpfung sämtlicher vorräte befinde ich mich mal wieder auf der suche nach neuen antiken holzgarnrollen. immer wieder gerne und immer wieder eine höchst langwierige angelegenheit. da in deutschland scheinbar so gut wie keine antiken holzgarnrollen existieren, begebe ich mich in den UK und USA auf die suche. mittlerweile blicke ich stolz auf einen perfekt organisierten holzgarnrollen-dealer-ring...

aus england kommen auch diese großartigen neuzugänge im shöpchen. ach wie zauberhaft sind denn bitte die roten bäumchen! ich stehe kurz davor, ihnen namen zu geben...





2 Kommentare:

  1. Das sind doch Korken, oder?
    Sehen jedenfalls lustig aus.
    Ja bei Garnrollen ist da so ein e Sache.Manshcmal findet man einige auf dem FLohmark. Ist aber Glückssache.
    Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, das alte holz sieht fast nach kork aus, ne?
      sind aber waschechte holzgarnrollen.
      ich habe auf dem flohmarkt mal die größten garnrollen ever gefunden. die hatten einen durchmesser (!) von locker 20 cm. ich habe fast einen herzinfakt bekommen :)

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower