frühlingsgruß.
wenn das wetter es schon nicht für nötig befindet... wenigstens von mir gibt es einen frühlingsgruß. 

ich gebe zu, ich musste ziemlich lange suchen, bis ich meinen karton mit den stempeln wiederfand. so lange habe ich keine stempel mehr benutzt. dabei kann ich nicht gerade behaupten, wenige zu besitzen. einige jahre lang wurde das in diesem haushalt äußerst exzessiv betrieben. da war dem wahn kein ende gesetzt. echt jetzt. 

dieses motiv hier ist von der wunderbaren nea. eine frühere mixed-media-schwester aus finnland, die ihre eigene stempelserie ink & the dog rausbrachte.

ich für meinen teil glaube nur noch seriösen wetterberichten. also solchen, die mir erzählen, dass es ab sofort nur noch wärmer und nicht mehr kälter wird. hoch die tassen!


7 Kommentare:

  1. Wunderschöne Kärtchen hast Du gestempelt, vielleicht klappt es ja jetzt mit dem Frühling.:-)))

    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  2. ah danke, den shop hab ich mir mal gespeichert:-). Hab ja immer noch so ein leichtes Ziehen zu den Gummizeugs....
    Meine Frühlingspost besteht aus einem einzigen Brief, aber den handgeschrieben und einige A4 Seiten lang. Hoffentlich kann ihn der Empfänger auch lesen!
    Deine Kärtchen wären eindeutig schöner!
    LG Papierfrau (die mit der Sauklaue)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Motiv!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Also 1. : Ich bezweifle die Seriosität eines Wetterberichtes, der uns wärmere Tage prophezeit...demnächst. Sie werden kommen, aber nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen. Punkt. Müssn'wer uns wohl abfinden mit!
    Und 2. : Was für n'genialer Stempel!! Ich finde Stempel was ausnehmend Tolles. Aber ich hab nach ein paar Stück aufgehört mit kaufen, denn das würde ungeahnte Dimensionen annehmen. Man findet ja immer wieder welche, die einem gefallen. Die man haben muss. Unbedingt! Und die man dann doch nur ab und zu benutzt. ABER: Deine Kärtchen sind ja soooo schön!! Soopadoopaschön. Ich bin richtig begeistert......
    Einen schönen Abend wünsche ich zu haben, und ich würd glatt mit dir eine Tasse stemmen, worauf auch immer!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Susanne aus Trier27 März, 2013 08:50

    Hej Sandra!

    Das Kärtchen mit den Frühlingsgrüßen ist allerliebst und traumhaft schön! Das rote Herzchen ist D E R Kick!

    Winkt Susanne aus Trier und wünscht sich, endlich mal keine selbstgestrickten Wollsocken anziehen zu müssen. Ich kann se nit mehr sehen, woll!?!

    AntwortenLöschen
  6. Stempeln? Wahn? kann gar nicht sein ... Jedenfalls schön, wieder mal was Gestempeltes bei Dir zu sehen. Schade, von Nea habe ich auch ewig nichts gehört.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frühlingsgrüße,dieses Motiv und das Herzchen... ein Traum in Schwarz-Weiß-Rot :o)
    Eine schöne und sonnige Osterzeit wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower