jeanne d'arc living no 04/2013.
freundinnen des guten geschmacks, es ist soweit. am 02. april erscheint das JDL magazin numero vier. 
hier ein paar eindrücke. aaaaach, diese wunderbaren nahaufnahmen. dafür liebe ich diese zeitschrift.

zum vorbestellen immer hier entlang in die magazin-WG.



1 Kommentare:

  1. HANDGESCHRIEBEN???? Sie belieben zu scherzen? Es sind nicht alle solche begabten Schönschreibgenies wie du, das muss ich mal anmerken. Ich jedenfalls nicht! Also werde ich, wenn überhaupt, auf Schablonen zurückgreifen müssen. Nüjaaaa. Ich hab ja meinen Haus&Hofeigenen Schablonenhersteller an der Hand, der macht mir Schablonen in jeder erdenklichen Schrift und Variation. Da wird doch hoffentlich etwas (beinahe) adäquates zu Handgepinseltem zu finden sein.... ;oD
    Aber mal sehen. Gut Ding will Weile haben, nichtwahr? Und deshalb lass ich die graue Wand noch ein wenig auf mich wirken, vielleicht fördert das die Phantasie. Mag sein, dass die mir dann eher zu einem ausgefallenen Betthaupt rät. Es wird sich zeigen!
    Übrigens: Deine Schreibmaschinenkofferdeckelbepinselungen sind mal wieder der absolute Bööörner!! I love!!!!
    Bis bald, herzlichst
    FrauHummel

    PS: Und auf die neue JdL freue ich mich sowieso! Inspiration pur.....schöööön!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower