voila



von vorne und von hinten. und weil es so schick aussieht auf herrn eames, bleibt es auch da. jetzt muss ich mir natürlich nochmal eins für die couch häkeln. größer. und viereckig. mit zwei übereinanderliegengen rautenreihen. ich habe also immer gleichzeitig 5 verschiedenfarbige fäden, deren einziges ziel es ist, sich gnadenlos zu verheddern. aaaaarghpffffffffffffft. 

und wer noch mehr zauberhafte kissen anschauen oder sich gar sein eigenes häkeln lassen möchte, sollte unbedingt bei der erfinderin ingrid vorbeischauen. 


8 Kommentare:

  1. Also echt jetzt- das ist schön! Richtig schön. Schön bunt. Schön rautig. Schön knuffig. Und wahrscheinlich auch schön bequem! Herr Eames wird geadelt dadurch. Und die poppigen Blümchen tragen zur Ausstrahlung bei, zur fröhlichen!
    Nun, wenn die Fäden das einzige sind, was sich bei dir verheddert, dann geht das. Scheinbar kriegst du die ja problemlos wieder auseinandergepopelt. Und es soll ja auch alles ein wenig verdient sein- die Freude ist hinterher umso grösser!
    Hastu mal wieder sehr gut gemacht!
    Frohen Feierabend!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Also, ganz ehrlich? Als du angekündigt hast, was aus der bunten Wolle werden soll, dachte ich zunächst:"Oh, oooooh!" Aber das Kissen auf dem Eames seinen Designerstuhl ist der Hammer! Echt jetzt! Und der Oberhammer für mich ist die Wandbeschriftung. Eigentlich hätten dir am Wochenende die Ohren klingeln müssen, denn wir haben sehr von dir und deiner schönen ART OF CONFUSION geschwärmt ;o). Viel Spaß beim InsneueKissenkuscheln und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das verknoten lohnt sich aber . Das sieht Hammer
    aus !!!

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hömma Hammer!!! Sehr geile Zusammenstellung. Schöner Wohnen kann einpacken ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ja nicht so die Häklerin, aber dieses Kissen ist ganz nach meinem Geschmack, dass.... Und in Kobination mit Stuhl & Blumen einfach grandios!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg! Was für ein Anblick! Supersuperschön. Das Kissen habe ich ja schon ausgiebigst bewundert! Die Farben sind klasse und schreien fast danach, noch in einem Sofakissen aufzutauchen. Und was soll ich sagen: Mr. Eames wäre sehr geschmeichelt ein solch prächtiges Farbexemplar auf seinem Modell zu sehen.
    Winkt Susanne aus Trier

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! absolut schön und die inszenierung mit stuhl und tulpen grandios!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Bin sehr begeistert!! Sieht ein deinem Ambeinte einfach klasse aus. Wäre fast versucht, auch solch ein Kissen zu häkeln ... aber ich glaube, dass ich das nicht hinbekomme!

    herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower