wie pizza, nur in besser. 
sagt roboti liebt und da hat sie recht. 

der frühling führt bei mir zu verrückten dingen. ich bin gerne unterwegs, ich lasse meinen photokurs ausfallen, um sport zu machen (wer mich kennt, weiß, wie kurios insbesondere dieser punkt ist), ich stelle mich in die küche. huch. ja tatsächlich, in die küche. der raum, der auf meiner persönlichen wichtigkeitsskala noch weit hinter dem badezimmer liegt.

aber manchmal... ja, manchmal... wenn es wieder warm genug ist, auf dem balkon zu futtern... sehe ich irgendwo ein leckeres rezept und los geht's. heute morgen entdeckte ich dieses belegte naan bei roboti liebt und befand mich quasi zeitgleich auf dem weg zum supermarkt.

statt cashewnüssen habe ich pinienkerne genommen und auf die cranberries verzichtet. den sauerrahm habe ich beim einkaufen natürlich vergessen (hat schon seinen sinn und zweck, dass verpflegung, kochen und einkaufen bei uns in männlicher hand liegen), so dass ich eine mischung aus joghurt und quark aufgelegt habe. 

saulecker!





5 Kommentare:

  1. Es sieht auch saulecker aus!!!Ist vielleicht noch ein Stückchen geblieben?:o) ...Liebe Sandra,in letzte Zeit kriege ich immer Hunger wenn ich hier bei Dir lese!Raus aus der Küche!;o)
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir geschmeckt hat :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt lecker aus! Muß man da unbedingt Vollkornmehl nehmen oder geht das auch mit normalem?

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. hömma, christine, da fragst du genau die richtige küchenfee. ich habe gelinde gesagt keinen blassen schimmer. aber warum sollte das nicht funktionieren... einfach ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, das sieht nachvollziehbar lecker aus, aber SPORT????? das kann nicht Dein Ernst sein!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower