schaukästen. 
erwähnte ich eigentlich schon das rosenfest am samstag in der villa landleben? hier ein nicht mehr ganz so sneakypeeky view auf die fertigen schaukästen.
bis zu den monsterMONSTERschubladen bin ich nicht leider mehr gekommen. dabei bin ich gerade so im flow. doch die zeit rennt und ich muss mich unbedingt nochmal um sneakpeek no. 1 kümmern. da habe ich jetzt ehrgeiz. das muss doch irgendwie klappen, verdammte hacke.

ich plädiere für eine tageszeitverlängerung auf wahlweise 30 - 45 stunden.



10 Kommentare:

  1. Die kannst du mal alle schön zuhause lassen !!!!!!!!
    Ne, ne die will bestimmt keiner haben ... ne, ... aber wenn du möchtest kann ich den häßlichen Dingern einen Platz bei mir zuhause geben. Ist ja auch blöd wenn die nach der vielen Arbeit auf den Speicher müssen!

    Dir ist schon klar das ich um 8.ooh neben Dir steh wenn Du auspackst!?

    Ich hab Dich gewarnt ... freu mich auf Dich fühl Dich gedrückt Ana

    AntwortenLöschen
  2. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    liebe ana, du machst mich fertig, echt jetzt. vielleicht sollte ich dir mal im wohnzimmer eine komplette wand "collagieren". quasi ein begehbarer schaukasten... vielleicht stillt das zumindests kurzfistig den durst............
    liebe grüße und bis samstag,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Verdammte Hacke. Um dich mal direkt zu zitieren. Ich ärgere mich schwarz. Immer und immer wieder. Ich will so ein Ding haben!!!! Aber geht nicht. Viel zu weit weg. Vielzuviel. Das ist mit nichts zu rechtfertigen, wenn ich mich da trotzdem auf den Weg machen würde. Verfl..... Und so gibt's hier und jetzt einfach ein Riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesenkompliment für diese extravagant schönen Teile! Booombastic! Da kann ich die Ana verstehen. Mehr als. Aber hej- mach der 'nen ordentlichen Preis, wenn sie schon so in der Poleposition steht! Was ja eigentlich und an und für sich schon mal gar nicht geht.... ;oD
    Nun ja, nützt ja alles nix. Wobei- wenn ich könnte, würd ich dir gleich mal die Türchen von meinem Apothekerschränkchen schicken, was ich mir für's Bad aus einer alten Weinkiste gezimmert hab. Da würd ich dann einen schönen, handgeschriebenen, original Sandrastyle-Schriftzug drauf haben wollen. Mann. Pppfffttthhhh......Wie kriegen wir bloss diese elenden Kilometer überbrückt??
    Dann mal ein frohes und erfolgreiches Wochenende!!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Wand ... Wohnzimmer ... hört sich gut an ;0)
    Übrigens zur Info das mit dem Hochzeitsbild ist reserviert ... das kauft mir Patrick zum Hochzeitstag :0)
    So, geh jetzt den nächsten voll jammern ...

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich am Samstag nicht kommen...was mir als gebürtige Mülheimerin total weh tut, aber ich hab am Samstag Lehrgang und dann haben wir hier in Rheinberg noch Stadtfest, da möchte mein Mann und meine kleine Maus mit mir hin...
    Ich hab deine wunderschönen Sachen schon auf dem Adventsmarkt der Villa Landleben bewundert! Die Schaukasten sind ganz was besonderes!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wieder mal ... bin ich total begeistert!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. DU MACHST MICH schwach.....
    freue mich dich zu drücken, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Wíiiiiie hübsch sind die denn?!
    Ich hoffe, die sind nicht alle schon wech, wenn ich auftauche?! Mag auch so eins haben!!!
    Und wie toll ist diese Wand dahinter?! Halloooooooo, will ich gerne auch haben.
    Machste das so frei ausm Handgelenk oder malst du das vorher auf?! Ich steh voll auf die Wand....voooooll!! ♥
    Freu mich auf Samstag, yeahi!
    Bis dann und liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Bin baff ...
    Du kannst es nicht sehen,aber ich verbeuge mich gerade...Deine Werke sind unglaublich schön!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower