.



sneak, sneaked/snuck a peek. einen blick erhaschen.
es ist wieder sneak a peek time. treten sie näher, damit sie besser gucken können. 

auf dem rosenfest wurde ich doch tatsächlich einige male nach den etageren gefragt, die ich hier mit meiner kollegin erschaffen habe (oder besser gesagt meine kollegin mit meiner lediglich mentalen unterstützung, denn glaubt mal nicht, dass die mir auch nur einmal den bohrer überlassen hat...). die langen gesichter bei der erkenntnis, dass ich keine davon verkaufen kann, kann ich natürlich nicht lange verantworten. da hätte ich ja keine ruhige nacht mehr. 

wie gut also, dass ich beim letzten flohmarktbesuch neues, altes, zauberhaftes geschirr rankarrte. dem werde ich mich nun mal widmen. 

vorsicht, cliffhanger:
wer aber glaubt, das werden normale etageren, der wird eines besseren belehrt..................

(natürlich habe ich vorher weder geprobt noch geplant. sollte mein vorhaben also in die hosen gehen, werde ich das thema einfach totschweigen...)


8 Kommentare:

  1. liebe Sandra,
    dank dir für deine lieben Worte, das JDL-Heft ist schon länger da und sogar mein Mann ist total begeistert, der ist sonst nicht so der vintage Typ ;o)))
    Hab Anfang dieser Woche schon wieder voll betoniert, nur hat mich dann eine fiebrige Bronchitis "dahingerafft", so dass ich mal grade paar Tage außer Gefecht war, Ergebnisse kommen aber ;o))

    bin mal gespannt, wie deine Etageren werden, das wird spannend, bohrst du sie durch?
    habe solche schon verschiedentlich gesehen aber ich glaube ich hätte Schiss, da zu bohren; bin echt ganz neugierig, wie sie werden... ganz liebe Grüße aus der hustenden, verschnupften Zwergenwelt, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, ich find ja deine Blogeinträge schon irgendwie einfach nur supergeil! Also jetzt geil, du weißt schon, halt: Hahahah, ich lach mich tot!
    Erkenne ich doch das ein oder andere Mal mich ein wenig darin: Habs noch nie gemacht, machs jetzt einfach mal und wenns nicht klappt.....hab ich niiiiieeeemals versucht es zu machen!
    Aber das packste schon! Ey, so Etageren....kann doch jeder....also wahrscheinlich...denk ich mir mal! Klaro, kann das jeder!
    Ich übe mich gerade wieder im Löten....da dachte ich auch: Ey, Löten, natürlich kann ich das.....NICHT! Ok, die ersten Versuche waren echt mies (ach was sag ich mies, einfach OBERmies), jetzt fang ich wieder an! Vielleicht klappt es dieses Mal besser.
    Liebste Grüße
    Cary

    AntwortenLöschen
  3. Die Etageren sind toll.
    Habe mir auch schon welche gebastelt.
    Mit Schwund muss man allerdings immer rechnen...
    habe ich auch schon gelehrt. :O/
    Viel Spaß beim Bohren und ich bin gespannt wie sie werden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oi, das würd schon!! Einfach machen, und mit Verlusten muss man im Leben ja im Allgemeinen rechnen, da haben wir doch Übung drin, nech?? ;oD Lörning bei duing nennt sich det janze, und man weiss hinterher zumindest immer ganz genau, wie man es NICHT machen soll, hahahah.....
    Apropos Scherz: Chris de Bourg? Rocker? Ne, nich im Ernst- der hat sich da reingeschummelt! Rotzfrecher Kerl, der!! Da kann ich abba jetzt gaaar nüscht für!! (Aber ich gestehe: Ich fand und finde den Sound trotzdem gut. An dem Open Air in Basel waren auch noch Herr Cocker und Frau Nannini zugegen, und Supertramp (hab ich schon geschrieben??), na auf jeden Fall war das eine g... Mischung und ein voll gelungenes Openair. (Ausser dass uns beim Nachhausefahren auf der Autobahn mit den Mopeds dann beim Töff meines Kollegen andauernd die Sicherung durchgebraten ist. Eine heikle Angelegenheit, so mitten auf der Strada. Vor allem, wenn man dann irgendwann die letzte Sicherung einschraubt und betet, dass DIE jetzt hält! Sie hat gehalten.)
    Bin gespannt auf die Etascherli!
    Liebe Grüsse und bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Das werden keine Etageren? Was denn, was denn?? Ich hoffe Du zeigst uns bald das Ergebnis (auch wenns in die Hose geht!!).
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn ich die tollen Tassen so sehe kann das ja nur der Knaller werden.
    Also ganz ganz vorsichtig bohren ;0)

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Nix da...totschweigen...nee, jetzt bin ich erst richtig neugierig drauf geworden.
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower