.



lonesome geburtstagsprinzesschen.
es begab sich, dass frau müller geburtstag hat und alleine zu hause sitzt. ist das zu glauben? ja. denn das geburtstagsprinzesschen hat starke konkurrenz. heute spielen depeche mode in düsseldorf. da sehe ich von schatzi lediglich die rücklichter. nun fand ich depeche mode als kind schon scheiße, weshalb mich keine zehn pferde zu einem konzert kriegen würden. da kann sich der kollege mal ganz gediegen alleine die beine in den bauch stehen. 

ich plane derweil lauter dinge zu tun, die in den letzten wochen strikt verboten waren. geburtstagskuchen mit ahornsirup futtern, obst mit fuctose speisen und alkohol trinken (na gut, das zählt nur halb, habe ich ja schon letztes wochenende...). vielleicht hole ich mir beim bäcker sogar noch ein hefeteilchen (verboten) mit weizenmehl (verboten) und koche mir heute abend stinknormale hartweizennudeln (verboten). ich fühle mich wie ein reinrassiger anarchist. 

ab und zu werde ich an einem spiegel vorbeigehen und mir selber zuprosten. und dabei im wohnzimmer zur großartigen könig boris CD tanzen. ich liebe geburtstagsgeschenke.

ich hoffe, schatzi hat seinen spaß, denn dies werde ich ihm bis zum rentenalter unter die nase reiben. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

edit: ja ist das zu glauben. jetzt belästigt schatzi mich sogar noch mit anrufen aus der konzerthalle, da es noch 3,5 stunden dauert, bis es losgeht und ihm langweilig ist. ja, denkt er denn, da hab ich zeit für so nen killefit? ich bin damit beschäftigt, meinen geburtstag zu feiern... skoll.



24 Kommentare:

  1. Na, nun sei mal nicht so...gönn ihm doch auch was!! ;oD Und jetzt versteh ich erst: DU und Depeche Mode...ahaaaa......
    Was ich aber sagen wollte: Happy Birthday! Und alles Gute dazu, einfach alles, was dich glücklich macht, egal, ob du nun Verbotenes futterst, (wieso überhaupt verboten?? Kind, du lebst voraussichtlich nur EIN MAL!!), ob du dir per König Boris (wer iss'n das? kicher....) einen Tinnitus holst, oder ob du -zig Male leicht angeschickert dem Geburtstagsprinzesschen im Spiegel zuprostest-hicks! Wie gesagt, das Leben ist zu kurz, um sich auch noch irgendwelche Verbote aufzuerlegen. Genau. Ein wenig Anarchismus kann gar nicht schaden. Und deshalb muss man es (das Leben) nach Strich und Faden geniessen. Könnte ich, so würde ich dir heute dabei behilflich sein und mir auch so'n bedröppeltes Hütchen aufsetzen- die olle Hummel ist sich ja für nix zu blöde, *gggg*! Schade eigentlich, dass das nicht klappt.....
    Dann also: einen schönen Abend wünsche ich dir in deiner Gesellschaft!
    Herzlichst und fetten Geburriknoootscha,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr vernünftig, dass Du nicht zum Konzert gehst - zumal die Kritik, die ich heute in der Zeitung las, haaresträubend schlecht war.
    Genieße Deinen Tag und lade Dir einfach ein paar Überraschungsgäste ein. Ich gratuliere Dir jedenfalls ganz doll von Herzen. Die Sonne heute ist sicherlich auch extra ein Geburtstagsgeschenk ganz allein für Dich. Danke, dass Du sie mit uns teilst.
    Happy birthday von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oooooha!!! Solche "Weißt du noch Leipzig-Einundleipzig, als ich gaaaanz alleine.... und duuuuu...!" kenne ich auch und mein Göttergatte erst recht ;o).
    Das nächste Mal sagste frühzeitig Bescheid, dann werden wir dich mit geballter Mädelspower heimsuchen und dir beim Vernichten der verbotenen Kalorienbomben helfen und mit dir gemeinsam in der mit Rosenblütenblättern und Eselsmilch gefüllten Selbstmitleidsbadewanne baden ;o).
    Congratulations, liebe Sandra.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag, wennst nicht so weit weg wohnen würdest, käm ich auf ein Gas vorbei!!
    Liebe Grüße A wie Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch, ich auch....ich meine, ich proste Dir auch zu!!!! Ich habe noch Übung von gestern, da habe ich nämlich meinen Geburtstag gefeiert!
    Mach´ es Dir super-schön!
    Alles Liebe und Gute wünscht dir
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Egal wie ... aber für dich ganz ganz liebe Glückwünsche fürs neue Lebensjahr! Bleib so spritzig und kreativ! Geh weiter deine ganz eigenen Wege .. und sei's am Geburtstagstag selbst!

    Zum Wohl!!!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday,Frau Müller!! Alles Liebe und Gute für Dich! :)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthdaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyy, alles Liebe und das sich viele deiner Wünsche erfüllen mögen und sich noch einige entwickeln! ich drück dich ganz doll!!!! Weisste wo meiner ist? In Ddorf bei DM, neee da will ich auch nie mit :)
    ganz liebe andrellageburtstagsgrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hääpppyyy Böööörsdaaaayyy... tooo yuuuuu....! *schmetter* So, nun haste auch noch dein Geburtstagsständchen :-)
    Alles Liebe wünsche ich dir! Na sowas aber auch - was erdreisten sich die Jungs auch, an DEINEM Ehrentag ein Konzert zu geben. Geht ja gar nicht. Und Schatz macht das ja wohl hoffentlich wieder gut und läßt dich dann morgen gebührend mit VIELEN Geschenken hochleben (und die Chance, ihm das lebenslänglich unter die Nase zu reiben, sollte ja auch nicht unerwähnt bleiben)!
    Mach dir einen schönen Abend.
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  10. ein hoch auf das geburtstagsprinzesschen!
    ich proste dir von der weiten ferne zu und trinke ein paar gläser auf dich, wenn ich heute abend gemütlich auf meiner liege lümmle und das heimische sommerkino geniesse...

    happy birthday du liebe!
    auf in ein neues lustiges jahr!

    ♥ andi

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. So Frau Müller. Mit diesem post haben Sie mal wieder eindrücklich unter Beweis gestellt, dass Sie komplett einen an der Klatsche haben. Aber genau deswegen verstehen wir uns ja so gut, haaaaaaaa........knickknack

    AntwortenLöschen
  13. Hei du hast heute Geburtstag und Schatzi läßt dich alleine?Wo gibt´s denn sowas... also ich gratuliere dir mal ganz dolle und drück dich, hab es schön alleine zuhause und vor allem hab ein ganz tolles neues Lebensjahr mit vielen schönen Ideen.
    Was DM angeht so bin ich zwiegespalten, heute würde ich sagen die nerven, früher fand ich die noch eher gut. Aber so wirklich klasse auch nie.
    Immer einen Tick zu depressiv. Aber ist ja voll Geschmackssache.
    Gaaaaanz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebste Grüße und Wünsche aus dem Hause kemper!
    Ich hebe mein Glas auf Dich!

    Viele und liebe Grüße
    myriam.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, auch ein Krebs! *ggg*
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich war tagsüber auch alleine an meinem Geburtstag und hab einen ganz normalen Tag gehabt (mit Ausnahme vom Frühstück). Dafür darf ich jetzt wieder rechnen wie alt ich eigentlich bin, weil so richtig einprägen tut sich das ohne große Party nicht..... die Jahre werden auch irgendwie kürzer....
    Schönen Abend noch!
    Servus Papierfrau

    AntwortenLöschen
  16. Bevor der Spass gleich vorbei ist!
    Du sagst und zeigst es: Allein-Sein kann sehr fein sein :)
    Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und weiterhin viel
    Lebensfreude und Spässken
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. oh nein, was hab ich da verpennt, superschäm,

    liebste SANDRA,
    ich wünsche dir tiefbeschämt

    das allerbeste zu deinem purzeltag,

    hoffe du hast deine alleinige feierei
    gut überstanden!!
    ganz festen drücker ute

    AntwortenLöschen
  18. Ah, wunderbar hast du das gemacht. ich hoffe, du hast es ordentlich krachen lassen. Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  19. JAAAA!!! Gleich NOCH viel SYMPATHISCHER biste mir jetzt, weil: bin auch ein Krebs'chen ... und hab' heute meinen Ehrentag ;)

    Dir für deinen NACHTRÄGLICH alles GUTE und liebe.
    Hätt' ich das mal vorher gewusst, hätt ich dich NICHT erst heute beglückwünscht -!-
    *schämz*

    AntwortenLöschen
  20. Menno, da hab ich doch glatt Deinen Geburtstag verpasst. Passiert mir im nächsten Jahr nicht mehr, schwöööör! Und dass Du alleine feiern musstest ... Mach' Dir nicht so viel drauß! Und dat mit Schatzi - meine Omma sagte immer: Rache ist ein Gericht, das kalt am besten schmeckt, woll?

    Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles alles Liebe, Glück, Erfolg, Gesundheit und dass Du wieder "alles ganz normal" essen kannst und das aber pronto. Das supertolle Wetter schreit doch nach leckerem Eis in Riesenmengen!

    Winkt Susanne aus Trier

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, auch verspätet aber kein bisschen weniger herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Uuups auch jetzt erst gesehen... saß wegen dem schönen Wetter nicht vorm Laptop... aber nun...
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Alles Gute und gaaanz viel Gesundheit und Zufriedenheit :)
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Nein du bist ja der Kracher, ich sitze hier ....grinse vor mich hin und halte mir den Bauch vor lachen...cool geschrieben.

    Auch wenn es etwas spät kommt......
    Haaaaappy Birthday to you, haaaaappy Birthday to you, haaaaappy Birthday liebe Sandra, haaaaappy Birthday to you

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower