wo genau geht's richtung zukunft?
ich komme mir mächtig modern vor. just vor kurzem habe ich die erste digitale musik gekauft. tatsächlich, die erste. normalerweise kommt mir so ein tinnef nicht ins haus... gut, das liegt natürlich daran, dass ich keine ahnung habe, wie sowas funktioniert. ich bin ja schon froh, dass ich weiß, wie ich eine CD einlese, um die hinterher auf meinem heißgeliebten mp3-player hören zu können. 
aber nun gab es die letzte maxi von fettes brot verdammichnocheins nur als download. da musste ich schweißgebadet prioritäten setzen und schatzi aktivieren, damit das prachtexemplar der musikgeschichte auch auf meinem mp3-player landen konnte. das neue lied ist großartig. ich bin total verliebt in das video. fantastischer style und björn beton steht sogar schneuzer.

ich liebe fettes brot. schon immer. im alter von 18 wurde ich von einem hundsgemeinen busfahrer mitten in der pampa ausgesetzt, da ich seiner meinung nach zu laut fettes brot auf meinem - achtung: walkman hörte. konnte ich gucken, wie ich nach hause kam. pffffffft. 

als nun verkündet wurde, dass fettes brot gedenken, in diesen gefilden ein konzert zu geben...... es muss 1998 gewesen sein, da habe ich die herren in essen auf einer uniparty (!) live gesehen und danach nie mehr geschafft. so schnell war ich noch nie an einem ticketschalter.... nun habe ich ein date. am 28. dezember in köln. kieg' ich pipi in den augen.




1 Kommentare:

  1. Jaaa, ich habe früher auch die CD's von "Fettes Brot" gekauft. Fand und finde die auch toll. :-) Wusste gar nicht, dass die noch Musik machen. Cool!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower