7sachen



immer wieder sonntags... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins: bad geputzt. wie sehr ich bad putzen hasse. ich hasse bad putzen so sehr, dass ich nicht frühstücken kann, während mir das noch im nacken sitzt. also ist das die erste amtshandlung des tages.

zwei: gefrühstückt.




drei: mich ins chaos gestürzt.
vier: und dort unter anderem an einem auftrag gewerkelt.





fünf: eine pottfrische stroopwaffel vom holländischen wochenmarkt gefuttert. ich liebe stroopwaffeln. da interessiert mich auch kein zuckerverzicht. pah.
sechs: mich häkelnd in die vorweihnachtsproduktion begeben. 





sieben: lecker guacamole für die mittagsstulle zusammengerührt. lecker. hach, lecker. 

denkt dran: bis zum 30.09. könnt ihr noch am tausendsten-blogpost-anniversary-geschenkewahnsinn teilnehmen.  

8 Kommentare:

  1. Hömma, da geh' ich einig mit dir. Badputzen...DER Graus für mich! Ich hasse das genauso, und das Elende daran ist doch, dass man schon ein paar Stunden später nix mehr sieht davon....kaum, dass einer geduscht hat! Aber es hilft nix, da muss man durch. Und für einen kurzen Moment die blinkende Sauberkeit und den frischen Duft geniessen!
    Bei uns war heute auch Handarbeitswetter. Nach dem Ausritt am Morgen (sooo schön...so richtig herbstlich, mit diesigen Nebelchen und krächzenden Krähen) und einer Kürbissuppe mit Pilzen und Tonnen Reibkäse obenauf, in der der Löffel stehen blieb, hab ich nachmittags dann auch gestrickt. Ein Schal soll's werden. Nadeln Nr. 3,5. Na, das wird noch dauern.....Aber so hab ich schön was zu tun, weil doch jetzt alle Möbel gestrichen sind für die Wohnung, es gibt zur Zeit keinen Grund, den Pinsel zu schwingen......
    Ach, und apopo Süsskram: Bei uns gab's zum Earl Grey dann ein Stück Biber. Das ist eine Art Lebkuchen mit Mandelcremefüllung. Miamm!!! (Und da Hummeln eh' dringendst und zwingend Süsses zum Leben benötigen, brauch ich da auch nimmerlichnie ein schlechtes Gewissen zu pflegen, *ggg*!!)
    Ich drück dich und wünsche einen schönen Sonntagabend zu haben!
    Herzlichst
    die Summse

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem bad handhabe ich aus lauter widerwillen genauso ;-)
    deine stullen... lecka, lecka!
    neugierig macht mich dein auftrag und was du häkelst? ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. haaaaaaaa, ich muss mich im moment auf eine prüfung vorbereiten und am liebsten jeden tag das bad putzen um dem lernstress zu entgehen!
    mmmmmmmh, dein abendessen schaut ja verlockend aus!
    danke für die schönen bilder! liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  4. Mhm, dein Frühstück sah sehr lecker aus!
    Und ich hasse putzen generell! Mache es nur, weil es gemacht werden muß und ich habe das Übel auch immer gerne hinter mir!
    Schönen Restabend, bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Punkt 1 - die wunderschönen grünen Flaschen stehen auch bei mir :o) Das Problem ist, dass ich "mein" Bad nicht mag, ich bin mir sicher,hätte ich eine wunderschöne Wellness Oase,da würde sogar putzen Spaß machen ;o)
    Punkt 2,6 und 7 LECKER!!!
    Punkt 4 und 6 viel Spaß noch ,sieht aber jetzt schon toll aus!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Hm, dein Mittagsbrotbelag sieht so lecker aus. Da bekomme ich glatt Hunger - ich sollte Frühstücken, lach...
    Ist das nicht ein wunderprächtiges Wetterchen? Leider sitze ich momentan meist am Schreibtisch und hab wenig Zeit für die Natur, seufz. Vermutlich renne ICH dann demnächst wieder bei Sturm und Regen draussen rum!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Lg Haydee

    P.S. Hast du schon mein kleines Giveaway entdeckt?

    AntwortenLöschen
  7. Ich hasse Badputzen auch aber sowas von, nur vor dem Frühstück schaffe ich es nicht. Meinen größten Respekt dafür.

    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower