hochzeitswahnsinn. letzter teil.
heute: cake bar.

auszug aus der hochzeitsrede:
bräutigam: "ich glaube, ich habe noch nie so viele 
süßigkeiten auf einem haufen gesehen."
braut: "och, ich schon."

und während ich in dresden bis zu den ellbogen in tusche versinke, sollt ihr auch was kalligraphisches kriegen.

man macht sich keine vorstellung von meiner vorliebe für süß. da wachsen mir reißzähne. da kenne ich nix, da setzen die synapsen aus. auch wenn ich gerade auf zucker verzichte, ändert das nix an meinen reißzähnen. aber es gibt eine person, die noch einen draufsetzt. die brautkollegin. eigentlich müssten wir wie astreine michelinmännchen durchs leben waten. 

somit war klar, dass es neben dem hochoffiziellen hochzeitsbuffet kein össeliges dessertbuffet gibt, da musste eine cake bar her. hier haben viele fleißige helferlein selbstgemachte süßleckereien mitgebracht. cake pops ohne ende, schokoküsse mit schielaugen, pancakespieße... präsentiert wurden die köstlichkeiten unter anderem in den traumhaften etageren, die wir vor einigen monaten schon gebaut haben (also wir - ha. meine bohrmaschine war ganz nah mit dabei, ansonsten hat meine kollegin im wahn nicht EINmal die arbeit abgegeben. ich habe in der zeit für das essen gesorgt...pfffft). 

natürlich musste auch die cake bar mit entsprechenden schildern und wimpelketten ausgestattet werden - für den fall, dass sich jemand fragt... "was'n das?" dem musste vorgebeugt werden.

ich kann es nicht glauben, aber ich habe auf der hochzeit kein einziges photo von der cake bar gemacht. fassungslos...

und das war jetzt aber auch der letzte hochzeitspost. 
indianerehrenwort.





5 Kommentare:

  1. Oh Gott, keine Fotos von der Cakebar? Wie kannst Du uns das antun, wie? Die hätte ich doch jetzt soooo gerne gesehen! Hätte ja auch einen Vorteil gehabt: vom Ansehen wird man nicht zum M-Männchen ;-).
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich glaube allein für die Cake-Bar würde ich auch nochmal heiraten.
    Viel Spaß in der Tusche ;o)
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. kann man die Cake-Bar auch ohne Hochzeit bekommen?? ;-) Die Etageren sehen einfach supertoll aus!
    Mit welchem Bohrer habt ihr denn die Teller und Tassen bearbeitet? Ich hab nämlich auch (nur) zwei Sammelservicesets aus uraltem Familienbestand. Da fehlen die Tasse und den Rest will keiner haben... außer mir....
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch.. das aber gemein jetzt.. erst den Mund wässrig machen und dann gibbet davon keine Fotos :-((

    AntwortenLöschen
  5. Sollte ich jemals noch einmal wieder heiraten und dieses Mal dann nicht so puristisch wie beim letzten Mal (Standesamt nur Eltern und Trauzeugen, danach Essen gehen auch nur Eltern und Trauzeugen um 14.00 Uhr waren wir feddich mit Hochzeit), werde ich Dich um die entsprechende Ausstattung bitten. Allerdings hat die Sache ein kleines Manko, die Zeichen stehen megaschlecht für eine zweite Hochzeit ;).

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower