montag|shöpchenupdate.
heute: herbstliche stimmung.
ausgabe nr. 10/2013 des zauberhaften jeanne d'arc living magazins naht mit großen schritten. am 01.10. ist erscheinungsdatum, also zackizacki vorbestellen


jesses, in diese blaubeermuffins möchte ich umgehend reinbeißen. jetzt! und warum haben die so zauberhafte papierförmchen und ich nicht? 

denkt dran: bis zum 30.09. könnt ihr noch am tausendsten-blogpost-anniversary-geschenkewahnsinn teilnehmen. 



4 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    JAAAAAA, ich habe Deine lieben Berlin-Tips bekommen und mich soooo gefreut! Ich hatte daraufhin auch GANZ lange geantwortet. Doch jetzt habe ich gerade gesehen, dass ich auf Deine Kommentare gar nicht antworten KANN !!!!! Ich lese in der Absenderzeile bei Dir: Blogger-No-Reply. Schade, dann hast Du meine lange Mail gar nicht erhalten!
    Ich habe mich jedenfalls SEHR über Deine lieben Tips gefreut. Hier an dieser Stelle also nochmals DANKE !!!!!
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja guck, da teilen wir ja das gleiche schicksal, ich kann auf deine nämlich auch nicht antworten. scheinbar mögen sich unsere anbieter nicht :)
      nochmal gute reise. ich bin gespannt auf den bericht!
      liebe grüße, sandra

      Löschen
  2. hach, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog...ich wünsche einen guten Start in der neuen Woche - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hach- ich freu mich auch schon total auf die neue JdL! Dann verschwinde ich immer für ein Stündchen in der Versenkung und bin nicht mehr ansprechbar.....
    Die Bilder sind so schön- ich will jetzt gleich und sofort eine haben!!!
    Liebe Grüsse,
    FrauHummel

    ....die noch auf der Suche nach einem passenden Karton ist, und dann geht die Reise los!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower