writtenwednesday



freunde des backbretts. eure großartigen kommentare zum jubiläumstrallalablogpost ließen mich vor freude erschaudern. mir war nicht klar, dass kalligraphie im allgemeinen und meine im ganz speziellen einen sooooooooooo großen anklang findet. sooooooooooo großen anklang, dass sich die ein oder andere schon völlig inspiriert bis unter die hutkrempe zu diversen kursen anmeldete. hui!

das passt ganz wunderbar zu meinem vorsatz, wieder mehr zu schreiben. was im shöpchenalltag häufig und schnell verloren geht, weil andere vermeidlich mächtig dringende dinge schlange stehen. dabei warten so viele ideen darauf, in die tat umgesetzt zu werden...

begrüßt also den written wednesday, mein persönliches mahnmal des geschriebenen wortes. mögen die wahlweise tinten, tuschen und lacke in rauhen mengen fließen. 

das verhältnis zwischen mir und meiner inspiration ist höchst unberechenbar. das luder lässt sich in keiner weise lenken. so passiert es, dass sich viele dinge seeeehr lange zeit stapeln, bevor mich der blitz der erkenntnis trifft. so geschehen auch mit diesem antiken backbrett, das ich seit über einem jahr ständig in die hand nehme. und wieder wegstelle. und wieder in die hand nehme. und wegstelle. undsoweiter. 
dann lief mir kürzlich wieder dieses zitat über den weg und ich bin fest davon überzeugt, der herr herder wusste bereits damals von der existenz meines backbrettes und hat diesen satz eigens hierfür erfunden. ich schwöre. 


denkt dran: bis zum 30.09. könnt ihr noch am tausendsten-blogpost-anniversary-geschenkewahnsinn teilnehmen.  






16 Kommentare:

  1. Wenn ich das alles so sehe bei dir, muss ich unbedingt mal wieder meine federn aus der Versenkung holen und Alphabete üben...Das ist ja wirklich noch eine Sache in dem ich versinken könnte!
    Lg - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Herrschaftszeiten........ jetzt war ich zu langsam. Schon verkauft. Aaaah, wieder soo schön .......
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist kein Backbrett, das ist n Hammer! Oh, Sch..., das war n Hammer, ist schon weg :o(
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Written wednesday. Ich liebe ihn schon jetzt!

    AntwortenLöschen
  5. IST-DAS-SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!
    Und viel mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
    Für heute mal kurz und knapp!
    Was bei Hummeln eh' sehr selten vorkommt, *ggg*!
    Ciao, e buona sera!
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. hach, was soll man dem noch hinzufügen.
    liebste grüße. elvi

    AntwortenLöschen
  7. Och nööööö , schon wieder soooo was Schönes...Boahr ist das toll! Sagte ich schon das ich deine Sachen LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?
    ganz liebe backbrettverliebte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. liebe Sandra,
    deine Schriften sind sowas von schön, dass ich jedesmal ganz andächtig vor dem pc hocke und mich frage, "wie macht sie das bloß?"
    Das Brett ist wieder mal so ein Beweis, dass du ganz große Klasse bist!!
    Ich grüße dich herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Schmacht! ( mehr sog i net)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  10. Huch, was ist denn da passiert :-)
    Tolles Brettchen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön...Dein Backbrett und die Bilder!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  12. Ach du meine Güte ist das schön bei dir. Über ein längeres Telefon mit Frau Hummel bin ich jetzt bei dir gelandet. Ich kalligrafiere auch ein bisschen, aber ich stehe noch vollkommen in den Kinderschuhen damit. Wow, ich bin gerade hin und weg und werde deinen Blog noch intensiver durchforsten. Ich wünsche dir en schöne Tag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  13. du schaffst es IMMMMMER mich völligstausdemhäuschenzubegeistern ;-))
    sonnige grüße an dich
    amy

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower