7sachen




immer wieder sonntags... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. meinen neuen lieblingshauswurz, den ich gestern bei meiner mama aus dem garten ausgegraben habe, in ein passendes pöttchen verfrachtet. 
zwei. wäsche gemacht. aber so what. schatzi ist heute mit bad putzen dran. jiwhaaaaaaaaaaaaaaaa.




drei. meinen neuen zickzackstrauch in der alten suppenschüssel stolz wie oskar durch die wohnung getragen. pfeifend und summend. den habe ich nämlich gestern auf dem herbstfest am schloss rheydt entdeckt. mir wurde kurzfristig schwindelig, denn so ein ding suche ich schon seit einer halben ewigkeit. 
auf dem herbstfest wurde ich übrigens tatsache als frau confusion erkannt. das ist mir wahrlich noch nie passiert. ich kam mir vor wie justin biber. haaaaaaaaaaaaa. liebe grüße an die hoflieferantin, deren halben stand ich hätte einpacken können. warum genau bin ich eigentlich ohne einer dieser traumhaften fledermäuse wieder nach hause gefahren? pfffffffffft. 
vier. ein bißchen mit lack rumgepinselt, dann aber gemerkt, dass heute nicht mein schreibtag ist.



fünf. deshalb den heutigen sonntag zum wolltag erklärt und in die nächste stufe der vorweihnachtsproduktion eingestiegen. mit einem nadelspiel. heieiei. mir bricht jetzt schon der schweiß aus. 
sechs. lecker bütterken gefuttert. natürlich mit guacamole, gibt es was besseres fürs bütterken?










sieben. apropos mamas garten. die letzte frische minze der saison geputzt und gleich mal ein teechen von gekocht.

4 Kommentare:

  1. Ich-brech-gleich-ab....Soeben war ich bei der Hoflieferantin auf der Seite. Und hatte einen annähernden Herzstillstand! Was für geniale Dingens!! No wonder, dass du da gleich alles mitgehen lassen wolltest! Mit so viel Liebe gemacht, mit so tollen Details- haaaaaaach, einfach wie gemacht für die Seele von FrauHummel! (Obwohl die ja jetzt nix, nix, nix mehr kaufen will. Aber hömma, kann man DA wiederstehen??) Das passt wie Faust auf's Auge mit deinen Artefakten. Habt ihr schon mal über eine Fusion nachgedacht?? ;oD
    Wünsche einen gemütlichsten Sonntagabend zu haben!
    Herzlichst
    FrauHummel, immer noch am Schwärmen......

    AntwortenLöschen
  2. pah, wer willl schon Justin Bieber kennen oder gar treffen?? Dich dagegen gern mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hömma Schätzelein. Mit dem Justin Bieber Vergleich hast du mir den Lachkick des abends verschafft, jesses. Aber ist doch total geil, wenn man einen Wiedererkennungswert hat. Kartoffel kann jeder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Fledermaus ist ganz schlecht...die darf man nirgendwo hängenlassen.
    Schluchz...wo ich doch Fledermäuse und Flughunde so mag.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower