siegerehrung



nun ist es also soweit, meine sehr verehrten damen und herren. wann, wenn nicht an einem feiertag sollten gewinnerinnen gekürt werden. also das suppentässchen poliert und fein säuberlich alle teilnhemerinnen kuschelig drin positioniert. kommen wir also zu den drei glücklichen gewinnerinnen der "EIN000 blogpost anniversary give away supersause".


die erste, die sich einen preis aussuchen darf, ist ... jesses, wie aufregend.... daniela von weiche welten. liebe daniela, dann sag mal an, welchen der drei gewinne du gerne haben möchtest und mach mir mal eine Email klar unter: sandra.mueller[AD]theartofconfusion.com




dann den lospott kräftig durchgeschüttelt und nummer zwei in der reihe der glücklichen gewinnerinnen gezogen: abendsimcafe. frau frieda, die nicht wirklich frieda heißt. ist klar, ne? also frau frieda, du darfst die zweite wunschrunde starten und mir eine email schicken zu sandra.mueller[AD]theartofconfusion.com



uuuuuuuuuuuuund nochmal zackizacki lostopf durchgerüttelt und heraus kam als dritte im bunde die liebe andi im leinenglück. hömma, da freu ich ich mich aber, schätzelein. 




vielen dank an euch fürs mitmachen. ich bin völlig von den socken, wie viele mir bis dahin unbekannte gesichter aus dem untergrund emporgestiegen sind. großartig! es war mir eine ehre und ich hoffe, beim 2000sten post wird es eine ähnliche sause. 

einen gediegenen feiertag wünsche ich!



12 Kommentare:

  1. Schade schade Marmelade... Trotzdem herzliche Glückwünsche an die Glücklichen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa! jaaaaaa! jaaaaa!
    ich hüpf im dreieck und freu mir ein loch in den bauch!
    hach schätzelein, was für ein schöner tag!
    nun denn, ich bin gespannt, was die anderen gewinnerdamen sich aussuchen...
    macht das mal gut mädls, ich schick euch glückwunschgrüße in die ferne!

    hach ist das schön!
    den rest des tages lauf ich mit einem fetten griensen durch die gegend...
    juppiduppigrüße von
    andi
    und jaaaaa, ich habs verdient ;)

    AntwortenLöschen
  3. Einspruch! Einspruch!
    Da ist was schief gelaufen!
    Ich sollte doch dabei sein!!!!!!
    Grrmpfpfpfpfpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Na ja, da überwinde ich halt mal meinen inneren Schweinehund und gratuliere den Gewinnerinen notgedrungen!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche den drei Damen!
    Viel Freude mit den Gewinnen!
    Schönen Feiertag wünsche ich allen anderen,
    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! So, heiß ich nicht .... schmeiß mal schön die Schnipsel wieder in Tasse und zieh nochmal ... los!

    Drück Dich vorsichtshalber nochmal ganz doll Ana

    AntwortenLöschen
  6. Hachschneufffzzz....neeeeehömmmaaaa....hier ist Staatstrauer ausgebrochen!!! KEIN confuser Gewinn für's Hause Hummel.....nein?? Kein Wunder- hier ist auch KEIN Feiertag. Abernun. Ich bin hart im Nehmen. Ein Tiefschlag mehr, was soll's? ;oD
    Ach, alles nur Quatsch. Ich freue mich für die Gewinnerinnen, hach, ihr Glücklichen! Eine echtes, confuses Artefakt könnt ihr bald in Händen halten! Warte ich halt ab, bis du den 2000sten postest. Mach hinne!!!!
    Allerherzlichste Hummelgrüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Hach...hihi...ich freu mich so...*bounce*...:-)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, man kann ja nicht jeden Tag Glueckskind sein... Herzlichen Glueckwunsch an die 3 Gezogenen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. ooooohhhhh mein gott, oh mein gott...
    komm grad nach hause und mach den rechner an.. klar, was macht man sonst als erstes als bloggerin...?? hä?
    und ahne nichts böses... und dann DAS!
    ich glaube es nicht. ich habe mal was gewonnen?? ich bin von den socken, ich krieg mich gar nicht ein.... jääääääähh...jippiiiieeeje
    neee, ganz ruhig jetzt, nerven behalten.... jäääähhhh...
    ich freu mich so. vielen vielen dank. und lieben dank an alle gratulanten.

    AntwortenLöschen
  10. Naja, dann trösten wir uns mal wieder mit dem so herrlich platten Spruch "Pech im Spiel, Glück.....!" ;o)
    Ich hoffe, dass ihr drei Glückspilze auch zu schätzen wisst, was für ein Schätzken euch da zu Füßen gelegt wird!!!
    Congrats an die Damen und liebe Grüße an Frau art...
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern...ich werde auf jeden Fall die nächsten 1000 Posts durchhalten.
    Einen wundervollen Start ins Wochenende! - Irma

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichste Glückwünsche an die Gewinner! Ich bin dafür, dass du jede Woche eine Verlosung machen solltest, allein schon wegen der schönen Bilder :-)

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower