7sachen



immer wieder sonntags... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. frühstückstisch gedeckt.
zwei. es mir mit meinem gewinn von amy gemütlich gemacht.





drei. an meinem ergebnis vom gestrigen strickkurs mit andrella in der zauberhaften villa landleben weitergearbeitet.
vier. produktphotos geschossen.





fünf. mit dem finger unseren konzertkalender (mit ein paar geburtstagen) entlanggewandert und siehe da: happy birthday, liebe ramona!
sechs. für nachschub gesorgt.





sieben. dank ramonas anschubsers meine ersten eigenen post-/grußkarten ausgepackt. 

und ihr so?

4 Kommentare:

  1. Oooch, heute ist bei uns so richtiges M...wetter. Aber sooo gemütlich! Also wie immer Sonntags: Morgens früh raus, Ponys versorgt. Dann ab in die Tanke, zu Caffè latte, Laugenbrötchen und Apfel im Schlafrock. Hinterher ausgeritten und ohWunder!! die einzige regenfreie Stunde dieses Tages erwischt! Zu Mittag: Polenta mit ganz arg viel Reibkäse und Peperonisauce dazu. Yammm!! Dann: Fernsehgucken, bei Kerzenlicht, Teechen und Schoggicake. Wieder yamm! Da musste ich mich schon in den Popo kneifen, um mich aufzurappeln und den Ponystall herzurichten. Boxen ausfegen, zentnerweise frische Einstreu rein, Tränken putzen und Fresseimer wienern. Denn die Ponys waren seit ihrer Rückkehr aus dem Jura nie mehr in ihren Boxen nachts! Da war inzwischen schon wieder alles vollgestaubt. Tja, und als krönenden Abschluss noch die Heubodenmietzchen betüddelt. Aber so gemütlich war's heute, ich mag das Wetter!
    Forza!! für den Wochenstart und herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, dass es geklappt hat... ;-)
    ich mag deinen siebensachensonntag! klingt so ausgefüllt und erfüllt...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Vielen Dank für das dicke Paket. Und sehe ich da etwas Räuchertofu auf dem Frühstückstisch? Ein dickes Daumen-Hoch für die Karten :-))

    AntwortenLöschen
  4. Postkarten!
    Was für Postkarten? Da sitzt du gefühlte 32 Stunden mit aus dem Mund hängender Zunge neben mir und ... nix! Nicht ein Wort über Postkarten!
    Ich will die ... ALLE!!!!!!!

    Drück Dich Ana

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower