7sachen



immer wieder sonntags... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. endlich mal wieder brötchen gebacken und avocadocreme gerührt.
zwei. speicherkarte in die kamera gepackt. kennt ihr den moment... ihr steht auf einem weihnachtsmarkt, wollt euren stand photographieren und starrt mit schreckensweit geöffneten augen auf die anzeige "keine speicherkarte"?  





drei. meine großartigen eulenstulpen (kreisch), die ich gestern bei der noch viel großartigeren andrella ergatterte, immer wieder an- und ausgezogen. an und aus. an und aus.........
vier. meinen beiden teeadventskalender eröffnet.





fünf. eine dose unangenehmer, böser weihnachtskekse von schatzis eltern entgegengenommen. moah.... LECKER! mist.
sechs. das erste türchen meines musikalischen adventkalenders geöffnet, dabei mal wieder bei youtube hängen geblieben...
undsoweiter. schatzi sieht's mit humor und freut sich einfach, dass es nicht fettes brot ist, die er sich in dauerschleife reinziehen muss.





sieben. nix weiter. den sonntag gechillt, bevor ab morgen wieder der nächste markt vorbereitet werden will.

und ihr so?

8 Kommentare:

  1. Liebelein, ich merke grade, dass ich dich langweilen könnte. Mit meinen 7 Sachen nämlich. Nach gründlicher Überlegung, was ich denn heute so alles angestellt hab, bin ich zum Fazit gekommen: Die Sonntage laufen bei mir eigentlich immer gleich ab! Morgens immer reiten, nachmittags immer Nixtun. Beinelangmachen. Rumtüddeln. Ich brauch so meine Regelmässigkeit im Leben, hihihi! Aber schön und gemütlich war er trotzdem, dieser Sonntag. Und so soll das sein.
    Deine Pulswärmer sind wirklich total habenwollen, hab ich schon mal erwähnt, dass ich Handgemachtes liiiiebeeee?? ;oD
    Einen gemütlichen Erstapfenzabend dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. boah du hast solche stulpen!
    voll neid meinerseits, will auch welche!
    hab hier schon die anleitung liegen aber bis jetzt war ich noch nicht bereit dafür...

    schönen abend noch!
    ♥andi

    AntwortenLöschen
  3. Willste es wirklich wissen? Ich habe mit bloßen Händen einen Hocker zerstört, der zweigeteilten Sitzfläche jeweils zwei Nägelchen in den Rücken gekloppt und sie dann aufgehängt. Kääähhr, wie kann man sooo grausam sein? ;o)
    adventliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. haaa, liebe anna, genau das werde ich morgen auch machen. mit dem bruder von deinem ... warum bin ich auf die idee eigentlich nicht gekommen, BEVOR ich die hocker zur tombola karrte? :):)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ääähm, wieso willst du einen Hocker zerstören??
    Hm, lass mich überlegen: bisserl aufgeräumt und gesaugt, Apfelschnitze mariniert um sie dann auf Blätterteig zu betten und zu backen, Kaffee gekocht, dem Besuch entgegengewunken. Lecker Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt festgehalten. Waren das schon 7? Und nun aufer couch das untinteressante TV Programm durchzappen und dabei Blogs lesen, gg
    Im 2. Quartal 2014 kommt die 3. Staffel Sherlock.. und alle so: yeah!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Stulpen sind super, die hab ich gar nicht gesehen! Dafür habe ich mir ein Herzchen mitgenommen!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ey sach mal, kam da vorm Wochenende kein Paket bei dir an? So von mir? Ich hibbel hier schon ob der Pünktlichkeit....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    Du hattest vorgestern zwar keine Speicherkarte in der Kamera - aber ICH !!!
    Schau' mal auf meinen Blog.
    Alles Liebe und eine gute Woche wünscht Dir und Deinem Schatz herzlich
    Anja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower