frohes neues



kommt gut rein.
ich trink auf euch.

4 Kommentare:

  1. Ooohhhh...schöner, schöner Spiegel an der Wand, sag mir: Wie wird es werden, das neue, ungebügelte, geheimnisvolle Jahr?? Ich bin gespannt! Was ich aber sicher weiss: Wir werden uns hier wieder begegnen, ich werd mich freuen darüber und immer mal wieder ein Grinsen auf den Stockzähnen haben dabei. Oder einen schmachtenden Blick. Oder überhaupt.....
    Mach's gut, du verrücktes Huhn!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Neues! Mögen Dir weiterhin die Ideen nicht ausgehen und die Zeit sie zu realisieren zur Genüge zur Verfügung stehen!
    Ich werde mir ein Schächtelchen für die wunderschönen kalligraphierten Karten machen :-) Vielen Dank!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Prost!
    Einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2014 wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower