7sachen|kw4



immer wieder sonntags... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. meine backbretterlieferungen, die sich im laufe der woche angesammelt haben, ausgepackt. 

zwei. den ganzen stapel abgeschrubbt. schonmal altes holz nass abgeschrubbt? stinkt wie pumakäfig. bäh.


 

drei. abgetrocknet, mit zitaten versehen und die ganze brigade zum holzwurmpraxistest aufgereiht. jetzt heißt es abwarten.
vier. nach getaner arbeit ein lecker teechen.




fünf. blumen gewässert.
sechs. meine neue mütze repräsentativ über den haken geworfen. ich habe tatsächlich nur knappe 3 stunden dafür gebraucht (also, fürs stricken jetzt, nicht fürs werfen. tse). perfekt.



sieben. alte mehlsäcke zugeschnitten und durch die gegend geschubst. wozu? geheeeeeeeeim!

und wie habt ihr euren sonntag verbracht?

6 Kommentare:

  1. War schon sehr gespannt auf deine 7 Sachen! Uaaahhh, diese Breeeetteeeeerrr!! So schön....Und ja, ich weiss, wie altes Holz beim Saubermachen müffelt. Das Ärgste, was ich schon hatte, war ein altes Waschbrett. Du willst nicht wissen, was da alles unten rausgelaufen ist in die Badewanne, nööönöööööö.......
    Was aus dem Leinen werden soll? Also, ich hätte da so eine Idee. Ich schreib dir dann, ob es das ist, was ich dachte. Wenn es soweit ist. Dass du "es" uns zeigst, mein ich! ;oD
    Mütze?? Saucool. Tiischiiiii?? Auch. Auf jeden Fall.
    Und Teechen jibbet es JETZT bei uns. Ich hab noch Stollen dazu. Miamm.....
    Frohen Sonntag!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Also: gefrühstückt mit meinem gatten, 1 bütte bügelwäsche erledigt, 1 waschmaschine aktiviert, betten abgezogen und die bettwäsche nach unten geschleppt, trockner eingeräumt, waschmaschine aktiviert, mich um meinen blog gekümmert, trockner aus- und wieder eingeräumt, waffeln gebacken, waffeln gegessen, trockner ausgeräumt und schon wieder ne bütte gebügelt. jetzt bin ich alle und geh gleich auf die couch. jawollll!
    übrigens .... wer ist denn der kerle auf dem shirt unter der wahnsinnstollen mütze, naaah?
    winkt Susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe susanne,
    ist das denn wahr? kennst du ashton kutcher nicht? :)
    DAS ist der herr unter der mütze. das ist so eine t-shirt reihe "life is a joke" von eleven paris mit promis, die einen zeigefinger mit einem aufgemalten schnäuzer unter der nase haben. gibt es mit ganz vielen, aber bevor ich karl lagerfeld oder rhianna mit mir rumtrage, dann doch lieber herrn kutcher.
    allerdings ist mir das zu klein - da bin ich realist -, weshalb es an einem bügel dekorativ rumhängt und darauf wartet, dass ich endlich meine über 10 kilo "ich-hab-aufgehört-zu-rauchen" wieder runterkriege. was wäre der mensch ohne hoffnung.........
    liebe grüße,
    sandra

    p.s.: t-shirts guckstu hier:
    http://www.elevenparis.com/de/102-t-shirts-moustache

    AntwortenLöschen
  4. hach, herrlich immer der sonntägliche blick in deine kreatives wirkstätte...
    oh, ich werd auch mal ein lieblingsstück an dem ich hänge aufhängen... tolle idee... ich rauch nämlich seit 25 kilo nicht mehr ;-) und hab da auch so einiges was nur noch auf den bügel passt!
    aaah, willst du vielleicht leinen quilten???
    für heute herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heute 3x gefrühstückt: 1x mit Mann, 1x mit Sohn Nr.2 und 1x mit Tochter. Abgespült, Ofen angeschürt, Wäsche abgehängt und gebügelt, 2x Wäsche gewaschen und aufgehängt, 6 Strohpinsel gemacht, den Rohbau eines Brillenetuis aus meinem Kopf in die Realität "hineinkonstruiert", 1 Paar Socken fertig gestrickt und eine neue Sockenstricktechnik (an der Spitze anfangen) ausprobiert. Außerdem noch 1h mit dem "Alten" telefoniert und vorher im Netz Informationen zum Thema " Mauertrockenlegung" gesaugt...... Jetzt surfen und Bloglesen und ein wenig zocken...
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower