neujahrsspaziergang




so. alle fluffig und ohne bleibende schäden im neuen jahr angekommen? mit jeder menge guter vorsätze im gepäck, die man eh nie einhält und die grundsätzlich komplett überbewertet sind? 

bei uns fand endlich mal wieder eine glorreiche zusammenkunft der fantastischen vier bei der l(i)ebenswerten stephie statt. es war sehr schön, sehr turbulent (ich frage mich, warum wir uns eigentlich immer wieder an gesellschaftsspielen versuchen, wenn wir uns eh nur an die köppe gehen. haaaaaaa...) und sehr ... ööööh. also sagen wir mal so: der restalkohol wurde gleich heute morgen bei strahlendem sonnenschein und einem 2-stündigen neujahrsmarsch wieder ausgeschwitzt. heidewitzka.

das einzige, das ich mir ganz aktuell für das jahr 2014 wünsche und zwar zack zack: meinen internetzugang zurück. nicht, dass hier jemand meint, ich drehe däumchen seit weihnachten. weit gefehlt. unser internet ist nun bereits an tag 5 völlig mucksmäuschenstill. ich stehe quasi kurz vorm nervenzusammenbruch und greife nun schon zu solch verzweifelten maßnahmen wie surfsticks, um wenigstens das nötigste zu erledigen. der vorteil: jede menge zeit zum lesen... 

also, freunde der südsee, lasst es easy angehen, das blutjunge neue jahr und gestaltet es euch so, dass euer feng shui maximalen freudenausschlag verzeichnen kann. und: so wenig wie möglich von extern reinreden lassen. am wenigsten vom schicksal. in diesem sinne: lasset die spiele beginnen! ich bin bereit...





2 Kommentare:

  1. Hi ,

    frohes neues !!! Na dann biste ja gut reingerutscht . Bei uns ist es ruhig zugegangen , mit Schläfchen auf dem Sofa . Vorsätze gibt es hier keine , die einzig konstante daran ist eh das scheitern .
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Neujahrs-Tag
    und ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr und möge die Technik mit Dir sein ;-)!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower