7sachen|kw5


immer wieder sonntags... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumen gewässert.

zwei. die wichtigsten kreativbücher für die erste sitzung unseres handarbeitskreises zusammengesucht. nur die wichtigsten. 


drei. in meinen beiden neuen kochbüchern gegraben. ich bin begeistert. 
vier.  mich darüber gefreut, dass schatzi nach langer dienstreise endlich wieder da ist und ich nicht das bad putzen muss. vor freude dabei in die hände geklatscht.

 

fünf. teechen mit weisen weisheiten getrunken. 
sechs. für den mädelskreis in schale geworfen.


sieben. mich bei der zauberhaften andrella auf die zauberhafte küchenbank geworfen, den zauberhaft gedeckten tisch bewundert und gefuttert, was das zeug hält. nebenbei etwas kreative planung, aber nicht zu viel. haaaa. 


und ihr so? was habt ihr getrieben? turbulent? ruhig? sonnig?
nun sacht schon.

6 Kommentare:

  1. liebe Sandra, ein turbulenter Tag bei dir!! Schön!
    Ich saß trotz Sonnenschein den gnazen tag hinter der Stickmaschine, da ich eine so wunderschöne Datei Probe sticken darf, die mich völlig in Beschlag nahm und mir Suchtfaktor bereitete.
    Aber es hat sich gelohnt. Noch ein knappes Stündchen sticken, dann werfe ich mich aufs Sofa und gucke Tatort von der Konserve.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen Sandra,

    ha, welch nagellackfarbe, brrrrrrrschüttel, aber was muss, dass muss ;-)
    ansonst war ja bei dir wieder vollprogramm, fein, freu
    und so schöne bilder für uns

    war in münchen, bestens bewacht von gaaaaaanz viel polizei,
    beim allerbesten sven friedrich live im backstage,
    so umwerfend, bin noch ganz außer puste,
    2!!!!! stunden hat er sich verausgabt und uns beglückt,
    langsam kennen die süddeutschen ihn auch und feiern ihn,
    schöne woche und liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  3. boah, hömma, ute, jetzt hab ich grad kurz gedacht, du wärst bei svenni backstage gewesen. da kam mir aber mal kurz das adrenalin in tröpfchenform auf die stirn geschossen. Haaaaaaaaaaaaaaaaaa :):)
    hömma, war das denn zeraphine oder solar fake? oder dreadful shadows? kennst du die neue solar fake? und das wichtigste: hatta endlich ne falte, der svenni? :):)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich nach einem gediegenem wochenende an.
    schade, dass ich mich nicht mit auf andrellas küchenbank werfen konnte...
    na dann auf in eine gute woche!
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  5. in münchen war solar fake, reasons to kill,
    is glaub ich, die neust, herbst 2013
    jaaaaa er hat schon ganz schön viele falten,
    aber seine kondtion ist unverändert,
    es war super, super, super......


    verschämt räusper, wer ist svenni backstage?????
    ich kenne nur einen svenni, jawohl!!!!!
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine siebensachen wochenendeinträge und diese wunderschönen fotos sehr. hier war unspektakuläres bauwochenende. mäh.
    Ich hab grad vegan for fun & vegan for youth in der mache und schon einige inspirationen gefunden.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower